Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Hallo aus Wien

    Hallo und einen schönen Nachmittag,

    ich heisse Fatih und komme aus Wien.

    In den nächsten Wochen werde ich mir meine erste Box - VU+Duo² kaufen und bin schon echt gespannt.

    Als Benutzeroberfläche habe ich vor das OPEN ATV zu flashen. Eine Allgemeine Frage hätte ich da bzgl. Plugins.

    Ich habe einige Filme auf meiner 2,5 Festplatte - dieser hängt momentan auf einem Raspberry und läuft mit Kodi.

    Alle Filme haben zusätzliche Infos über die IMDB Datenbank erhalten wie z.b Cover, Fanart, Beschreibung, Trailer usw... schaut eigentlich sehr sehr schön aufgeräumt aus.

    Meine Frage - gibt es vielleicht ein Plugin das vielleicht annähernd gleich ist für die VU Boxen?? Ich hab mal was von dem Medienportal gelesen bzw. Videos angesehen - schaut aber irgendwie durcheinander aus?

    Ich hoffe ich konnte mir klar ausdrücken :-)

    lg aus Wien

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Willkommen nach Wien aus WIen ^^. Stell die Frage besser im Boxenbereich oder bei den Plugins, hier geht die eher unter.

    Viel Spaß mit deiner Box und unserem Image.

  3. #3
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also für OpenATV Image finde ich VU eigentlich keine gute Wahl, da bekommen wir von fast allen anderen Herstellern besseren Support wenn es mal Probleme gibt.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    17
    Themenstarter
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen Dank, also von den Formaten her ist es eigentlich gemischt, mpeg, avi, mkv usw.

    Welches Image würdest du den vorschlgen Thomas für eine VU?

    Könnt ihr vielleicht den Thread dorthin verschieben wo es hingehört?

    Lg & Danke

  5. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab dich mal verschoben. Ich würde dir kein anderes Image sondern eine andere Box empfehlen. Schau dir zB. mal Mutant HD2400, AX Quad HD2400 oder Octagon SF3028 an. Da unterstützen uns die Hersteller wenn mal ein Problem auftaucht und die Boxen haben auch sehr gute Treiber. Auch GB Quad hat guten support, da hab ich aber die Box nicht.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    17
    Themenstarter
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Meinst du den Support in Wien? Also der Kauf der VU war für mich schon beschlossene Sache hab da einiges im inet gelesen - entweder eine dreambox oder eine VU.

    Jetzt bin ich verwirrt ��

  7. #7
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich meine den Support vom Hersteller, wenn mal ein Treiber Probleme macht mit unserem Image. Dann interessiert das den Hersteller nicht, das ist bei den anderen Herstellern anders, die unterstützen uns dann bei der Fehlersuche oder passen die Treiber an. Das hat nichts mit Wien zu tun sondern mit unserem Image, die wollen eben nicht das wir für so viele Boxen Images anbieten die oft besser sind wie die Herstellerimages.

  8. Thanks - bedankten sich
  9. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    17
    Themenstarter
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Leute vielen Dank für eure Kommentare - jedoch geht keiner auf meiner Ursprüngliche Frage ein :-) Kann ich KODI auf der VU+Duo2 installieren?? Damit ich meine ganzen Filme mit Fanart,Cover,Beschreibung,Trailer usw.. bestücken kann??


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com