Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Box fährt nicht hoch

    Moin,
    ich hab folgendes Problem:
    Ich hab mir vorgestern die neusten Updates gezogen. Die Box lief dann auch ohne zu zicken.
    Wenn ich sie jetzt ausschalte (also kein Stand By), bekomm ich sie nicht wieder an. Auch wenn ich es über den vorderen Power Knopf probiere.
    Das einzige Mittel ist die Box komplett vom Strom zu nehmen. Wenn ich sie wieder unter Strom setzte, fährt sie direkt hoch.
    Was könnte das sein?

    Danke schon mal.

    Gruß aus dem Westerwald.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also wenn das problem vor dem update nicht war , würde ich neu flashen....

    ging dann vielleicht was schief
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.392
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    so schaut das wohl aus...

    hier nochmal mein Tip aus einem andern Thread...

    Kleiner gut gemeinter Tip an alle Updater......ich erstelle mir vor jedem Update ein Fullbackup auf HDD und ich lade mir auch ab und an das Backup auf den Rechner...

    sollte da mal was schief laufen hab ich mit der neuen Funktion "flashen/lokal" ruck zuck mein System wieder...notfalls hab ich das auch auf dem Stick..für alle Fälle
    Gruß Frank

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab vorgestern das Image zum ersten Mal installiert.
    Und dann direkt die Updates gezogen. Ich weiß nicht, ob es vorher ging.
    Ich benutze sonst dass VTI image.

    Es wäre aber ein Versuch wert dass original (alte Open ATV) Image aufzuspielen.

    Gruß Tim.
    Geändert von Timmel (08.10.2013 um 19:30 Uhr)

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    @ Banu
    Das mach ich sonst auch immer mit dem VTI Image.

    Es hätte ja sein können, dass noch jemand dieses Problem hat.

    Ich werde es wie gesagt heute Abend nochmal vom neuen her aufspielen.
    Es gefällt mir nämlich recht gut.

    Schönen Abend noch.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo nochmal.
    Ich habe nochmal das OPEN ATV Image vom 5.9.2013 aufgespielt und hatte wieder das selbe Problem.
    Das Image vom 6.7.2013 scheint bis jetzt zu funktionieren.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    22,52 MB
    Total Downloaded
    22,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wird ein Bug sein den einfach unter Bugs Posten dann solte der Fehler mit dem nächsten Update behoben sein. Kann schonmal passieren wenn man einen Bug entfernt das zwei neue auftreten.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com