Hallo,

Seit dem Update was ich am 9.9. oder 10.9.2013 durchgeführt habe kommt es manchmal beim starten der Box aus dem
deepstandby zu einem Absturz.
Das erste mal ist es gleich nach diesem Update aufgetreten beim neu starten. Das Bootlogo und der Spinner sind zu
sehen und im LCD Display steht OPENATV aber dann hängt die Box und es hilft nur noch hinten ausschalten.
Dann als ich eben das Update durchgeführt habe hat erst alles funktioniert bis ich die Box ausgeschaltet hatte.
Dann wollte ich sie nochmal starten was aber leider wieder nicht funktionierte die Box blieb beim starten
hängen (also hat das Update bei dem Fehler nicht geholfen).

Zu diesen Punkten hatte sich leider noch keiner geäußert:

Im VFD Display wird nicht mehr HD angezeigt und bei einer laufenden Aufnahmen kommt auch kein blinkendes Symbol mehr.

Bei dem Schriftzug "Full back-up on HDD" z.B. ist bei dem letzten Buchstaben rechts eine Pixelreihe zu wenig aber am Anfang der
Schrift also links ist noch eine Pixelrehe unbenutzt. Warum fängt die Schrift erst in der zweiten Pixelrehe an?

Wenn im Standby im VFD Display z.B. "Dienstag 10 September" ist ab dem m Schluss und bei dem g wird unten der Bogen abgeschnitten.

Die Fortschrittsanzeige wird in den Displays unterschiedlich angezeigt links steht z.B." +22 min" und rechts steht dann "+0:23".
Wie kommt es zu dieser kleinen Abweichung?

Gruß
Klöön