Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.10.2015
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    14,26 MB
    Total Downloaded
    14,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo2
     
     
    Box 2:
    Technisat Isio
     
     

    Harmony ultimate one schaltet auf Favoriten beim Einschalten

    Hallo Miteinander,
    ich habe von der Harmony one auf die Harmony ultimate one gewechselt. Beim Einschalten meiner E2 über die Ultimate wird diese eingeschaltet und es wird weitergeschalten zu den Favoriten (Bouquet) oder zum Menü "Standby/Neustart". Mit welcher Einstellung in der Ultimate kann ich das richtigstellen??

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    10.870
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Da war doch bei allen Harmony Modellen mal etwas mit dem Einschaltsignal bzw. der Start Aktion?
    Eventuell kann da ein User mit Harmony etwas zu schreiben?
    Oder hast du MultiQuickButton auf deiner Box installiert?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.204
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Ich hatte das auch kürzlich gefragt, das macht die Harmony aber nur, wenn die Box im Standby ist.

    Da gibt es eine Einstellung im Menü, um das zu unterbinden.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    16.10.2015
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    14,26 MB
    Total Downloaded
    14,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo2
     
     
    Box 2:
    Technisat Isio
     
     
    Zitat Zitat von Klaus_Günther Beitrag anzeigen
    Da gibt es eine Einstellung im Menü, um das zu unterbinden.
    Du meinst eine Einstellung im Menü der Box?? Also müsste ich den Standby unterbinden?

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.204
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Ja, von der box.

    Ich schau nachher nochmal.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.204
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Menü - Einstellungen - Bedienung & Oberfläche - Kanalliste - Favoriten immer anzeigen - NEIN

    Das wars glaub ich!

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    16.10.2015
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    14,26 MB
    Total Downloaded
    14,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo2
     
     
    Box 2:
    Technisat Isio
     
     
    Hallo Klaus_Günther
    Bedienung & Oberfläche - Kanalliste - Favoriten immer anzeigen - NEIN habe ich nicht im Manü.

    Ich denke dass die länge des Tastendrucks auf der Powertaste ausschlaggebend ist. Wenn ich länger auf die Powertaste der VU+ drücke komme ich auch zu den Favoriten.

  8. #8
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.407
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Das hast du aber dann vermutlich im Hotkeymenü der Box so eingestellt.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    oftmals liegt es daran, dass man beim Harmony setup den Eingang der Box auf TV gestellt hat. man sollte da keinen Eingang auswählen

  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.204
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Genau, das was Brian sagt wäre die 2.Lösung.

    Warum hast Du den Punkt im Menü nicht?
    Welches Image?
    Hab das 4.2.
    Evtl weiß dann jemand anders wo der Punkt versteckt sein könnte.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com