Thanks Thanks:  3
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    1,81 GB
    Total Downloaded
    1,81 GB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Picon problem nach Sky Transponder Wechsel

    Hi,
    wollte kurz mal mein problem schildern vll kann mir jemand helfen...

    Und zwar hab ich das problem das seit Sky die Transponder ihrer sender wechselt ich in der Senderliste von den neuen Sendern keine Picons mehr habe sondern nur das Standard "openatv" Picon!
    Ein Neustart sowie die Picons neu auf die box kopieren haben nix gebracht!

    Habe momentan die version 4.2 geflasht...

    PICONS sind die installiert: Mirror-Glass 3D Huminator/ design by stefanbenno6 DVB-S

    danke für eure Hilfe
    Geändert von denni_86 (18.11.2015 um 20:14 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.017
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Iss normal musst warten, bis die Piconsersteller wieder alles auf den aktuellen Stand gebracht haben,

    oder dir mal das Plugin PiconsUpdater anschauen.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  3. Thanks denni_86, ranger1411 bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,81 GB
    Total Downloaded
    1,81 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    okay danke, heißt die picons orientieren sich nicht nach den Sendernamen ? weil die sender heißen ja noch gleich!

  5. #4
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.152
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    nein. das geht nach kanalreferenz. außer beim piconsupdater....


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  6. Thanks denni_86 bedankten sich
  7. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,81 GB
    Total Downloaded
    1,81 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ok wenn ich jetzt den piconsupdater installiere kann ich dann die bestehenden picons einfach updaten wenn ich den Pfad auf den momentanen Ordner stelle ?

  8. #6
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.017
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schau ihn dir einfach mal an, deine alten Picons werden überschrieben.

    Wie Madie schon schrieb, PiconsUpdater richtet sich nach Sendernamen und nicht nach ServiceRev
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  9. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,81 GB
    Total Downloaded
    1,81 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ok danke mache ich


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com