Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    86
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    2 Fragen zur Bedienung

    Hi!
    Nutze den Kraven HD Skin und openATV 5.1 auf meiner Duo2.
    Nun habe ich zwei Fragen zur Bedienung:

    1. Wenn ich durch das EPG scrolle, kann ich mich immer nur Sender für Sender nach unten und oben bewegen. Nach rechts kann ich nur per P+ Taste einen Tag überspringen oder eben immer nur zur nächsten Sendung gehen. Dass man die Zeitabstände in der Zeitskala ändern kann weiß ich.
    a) Gibt es die Möglichkeit, mehrere Sender zu überspringen, also von Bildschirm zu Bildschirm zu springen?
    b) Kann ich mit rechts/links z.B. immer zwei Stunden nach rechts weiterspringen?

    2. Mitte des Monats ändern sich ja die Sky-Transponder.
    Was bedeutet die Einstellung "vor dem Suchlauf löschen" ? Wird dann die komplette Senderliste inkl. Reihenfolge gelöscht und mann muss alles neu einstellen?

    Danke für eure Hilfe,
    Paule

    zu 1 hab ich jetzt mal getestet und festgestellt, dass man mit den Zifferntasten einiges machen kann.
    Bliebe noch 2
    Geändert von Paule1911 (08.11.2015 um 13:49 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.571
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    zu 2 die senderliste ist nach service orientiert, da ändert sich nichts, eigentlich ist auch kein suchlauf nötig, außer sky ändert die service id, wenn du namen umbennenen tust, bleiben die auch nach sendersuchlauf so.

    zu 1 hab ich noch eine emphehlung stell mal bei epg auf multi fimde ich irgendwie besser als den grafischen, wo man kaum was lesen kann und info taste auf einzel dto bei rechts links, da sind bis zu 3 events möglich
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  3. Thanks Paule1911 bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com