Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    87
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei den Mondphasen gehts ja. Und bei den Einstellungen von lcd4 kann man doch den Ordner wählen. Probiert aber mal den angegebenen Ordner.
    Den angegebenen Ordner mal ausgewählt, doch es ändert sich nichts.
    Geändert von Paule1911 (15.11.2015 um 20:07 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    87
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie bekomme ich das mit dem Wetter hin?-lcd4-screen.jpg

    Das meine ich!

  3. #13
    <-- LCD4Linux Dev -->
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    45
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habe zwar nicht alles verstanden, was hier geschrieben wird, aber ich gebe zu bedenken, das MSN und OWM komplett UNTERSCHIEDLICHE Icons haben und miteinander NICHT kompatibel sind. Ich kenne auch KEINE alternativen Icons für OWM, nur für MSN. Es wird für jeden Anbieter ein Satz Icons mitgeliefert, es darf dann aber KEIN Icon-Verzeichnis angegeben werden!!!!"

  4. Thanks Paule1911 bedankten sich
  5. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    87
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aber warum kann man das Verzeichnis dann auswählen?

  6. #15
    <-- LCD4Linux Dev -->
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    45
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    man KANN sich passende Icon besorgen, dann sollte man auch diesen Ort angeben können, von muss steht nirgends etwas . ..... und wenn man dort nichts angegeben hätte würde es auch einfach funktionieren. Für bestimmte Einstellungen muss man halt wissen was man tut .

  7. Thanks Paule1911 bedankten sich
  8. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    87
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auf der einen Seite soll man ausprobiere, auf der anderen Seite wissen, was man tut. Das geht ja nun mal nicht zusammen!

    Ihr hattet aber recht. Hab die Zeile einfach mal leer gelassen und nun klappt es sowohl mit MSN, als auch mit OWM. Sind jeweils andere Symbole zu sehen, Wetter ist aber bei beiden Kacke!

    Vielen Dank!!!

  9. #17
    <-- LCD4Linux Dev -->
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    45
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Paule1911 Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite soll man ausprobiere, auf der anderen Seite wissen, was man tut. Das geht ja nun mal nicht zusammen!
    Sollte ja kein Vorwurf sein, nur wenn man sich verrennt beim Konfig, die Einstellung zurücknehmen, fragen, aber auch die FAQ lesen, da wäre man auch drauf gekommen.
    Und für "Kacke" Wetter können wir nix (was das auch immer heissen soll)

  10. Thanks - bedankten sich
  11. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    87
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jetzt gehts ja! Danke nochmal.
    Hab das l4l von atv 5.1 genommen.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com