Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    49
    Total Downloaded
    27,90 MB
    Total Downloaded
    27,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO2
     
     

    Generelle Fragen zum VU+ Enigma 2 Client unter KODI

    ​Hallo


    ich habe mal allgemeine Fragen zum VU+ Enigma 2 Client​ unter KODI:



    Einstellungen:



    Allgemein:



    Lade Picons aus der Weboberfläche:

    Ein oder Aus ??

    Was kann man hier mit verändern ?

    Bei "Ein" werden die Picons von der Box genommen ?



    Erweitert:



    Streaming Port:

    Wozu ist das ?

    Werden die Sender gestreamt ??.... ich dachte immer das Kodi direkt die Sender der Box abgreift.

    Wenn nicht was muss ich bei den Transcoding Einstellungen auf meiner VU+Duo2 Box beachten ?



    Gruss

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jop, hier die Antworten, die ich dir geben kann:

    In meinem (vergleichbaren) System habe ich die Picons den Sendern unter Kodi manuell zugewiesen. Mühsam, funktioniert aber und ist "nur" einmal notwendig.

    Naja, der Streamingport ist der Port, über den der Videostream läuft. Setzt du z.B. DVBLink ein, ist der Port 8100.
    Also um ganz genau zu sein, DVBLink "lutscht" den stream über den Port 80 (bei openwebif eingestellt) von der vu+ ab und stellt ihn KODI über den Port 8100 zur Verfügung (zumindest bei mir funktioniert das Bestens). D.h. der Port 8100 muss, neben der IP-Adresse unter der DVBLink läuf, entsprechend im addon Manager in Kodi, eingetragen sein.
    Transcodig ist kein Muss. Ich habe es deaktiviert. So wie ich es verstehe, ist es erst interessant, wenn deine Bandbreite kritisch ist.

    Hoffe, du kannst damit etwas anfangen.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com