Thanks Thanks:  3
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.09.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    263,77 MB
    Total Downloaded
    263,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 2:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 3:
    Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    Dream8000
     
     
    Box 5:
    Mk Digital XP 1000
     
     

    VU+Duo2 und Aufnahmen.

    Hallo
    Habe eine Vu+Duo2 mit dem OpenATV Image 5.0 am laufen.
    Habe jetzt das SKY CI+ Modul mit der V14 mal reingemacht um zu testen ob es funktioniert. Soweit alles gut, Modul funktioniert "einwandfrei"! Meine Frau nimmt gerne immer was auf und da ist mir was aufgefallen. Wenn der Timer eingestellt wird, wie bisher auch, die Box ausgeschaltet wird und Morgens neustartet, dann sehe Ich auf der Festplatte das was aufgenommen wurde aber leider kein Bild und Ton da. Jetzt habe Ich in dem Beitrag hier http://www.opena.tv/vu-duo-2-a/19674...en-mit-ci.html
    mal gelesen und das so eingestellt. Ich hoffe das es dann funktioniert und aufgenommen wird!?
    Was bedeutet das "Z" hinter dem eingestellten Timer? Das ist aufgetaucht nachdem Ich auf "Umschalten+Aufnehmen" gestellt habe. Vorher war da nur ein "R" zu sehen hinter dem Timer!
    Bedanke mich im Voraus.
    P.s. Das Image ist Top!!!

    MfG BigLion

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    431
    Total Downloaded
    277,53 MB
    Total Downloaded
    277,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K DVB-C FBC
     
     
    Z bedeuet Zap=Umschalten.

  3. Thanks BigLion bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    13.09.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    263,77 MB
    Total Downloaded
    263,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 2:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 3:
    Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    Dream8000
     
     
    Box 5:
    Mk Digital XP 1000
     
     
    Also wie die letzten beide Tage auch wurde nichts aufgenommen. Trotz verschiedener Einstellung passiert nix. Irgendeiner ne Idee?

  5. #4
    Senior Mitglied Avatar von John Striker
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    OWL
    Beiträge
    295
    Total Downloaded
    657,3 KB
    Total Downloaded
    657,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Box 3:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Hast du wirklich noch OpenATV 5.0 drauf? Das wird schon seit ein paar Monaten nicht mehr supportet und es gibt dafür keine Updates mehr.
    Ich würde es mal mit OpenATV 5.1 versuchen, läuft bei mir so einwandfrei. Habe es aus dem DeepStandby allerdings selbst noch nicht probiert, nur aus dem normalen Standby. Dann einfach "Umschalten und Aufnehmen" als Timer wählen und alles wurde einwandfrei aufgenommen.

    MfG
    Vu+ Ultimo 4k mit 2TB HDD, FW: VTi 13.0.2; Samsung UE55ES7090 55 Zoll LED FullHD 3D TV; Onkyo TX-NR727 Reciver mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    13.09.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    263,77 MB
    Total Downloaded
    263,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 2:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 3:
    Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    Dream8000
     
     
    Box 5:
    Mk Digital XP 1000
     
     
    Hi, ja hab das OpenAtv 5.0 drauf. Gut wenn es nicht mehr Supportet wird sollte ich mal ein Update machen auf 5.1.
    Damit geht dann das Aufnehmen aus dem Standby? Getestet?

  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    13.09.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    263,77 MB
    Total Downloaded
    263,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 2:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 3:
    Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    Dream8000
     
     
    Box 5:
    Mk Digital XP 1000
     
     
    Also, auch bei dem 5.1 gehen Aufnahmen NICHT, wenn die Box aus ist und neustartet! Gerade mehrmals getestet! Ist natürlich schade, da die Box immer im Standby sein muss.

  8. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO²
     
     
    Also das kann ich nicht bestätigen, bei mir funktionieren die Sky Aufnahmen (inzwischen) auch aus dem Deep Standby fehlerfrei. Das muss eine andere Ursache bei dir haben. Was hast du denn dem Modul zugewiesen? Hast du noch eine Softcam am laufen?

  9. Thanks BigLion bedankten sich
  10. #8
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.431
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K ATV 6.2
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Also bei mir funktioniert das ebenfalls tadelos mit den Aufnahmen von Sky Modul mit V14 !Wir kennen Deine Konstellation nicht,aber Du mußt
    bei CI Zuweisung als Provider Sky zuordnen,desweiteren einzeln die Sender Emotion,classic,animax und RTL Living.Bei SkyBundesliga mußte
    ich Bundesliga 3-10 SD auch noch zufügen.Aber so läuft das alles prima und kommst nicht ins Gehege wenn Du noch sepparat eine HD+ Karte mit O...
    am laufen hast! Aufnahmen aus Deep Standby alle super aufgenommen und fehlerrei!


    diddi
    OpenATV 6.2

  11. Thanks BigLion bedankten sich
  12. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    13.09.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    263,77 MB
    Total Downloaded
    263,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 2:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 3:
    Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    Dream8000
     
     
    Box 5:
    Mk Digital XP 1000
     
     
    Auch ohne Softcam geht es nicht. Dem Modul habe ich Sky zugewiesen aber keine einzelnen Sender. Werde das mal gleich probieren und nochmal Berichten, wenn das die Lösung sein sollte.

    Edit:
    Hab das jetzt getestet. Funktionieren tut es nur aus dem Deep Standby wenn man ganz unten beim Timer unter dem Punkt "Aufnahmeart" entschlüsseln und ECM aufnehmen anklickt! Dann geht es wohl wie ich bereits getestet habe.

    Zur Info:
    Image ist jetzt das OpenTAV 5.1 drauf !
    Geändert von BigLion (25.10.2015 um 21:33 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com