Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    04.10.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Problem mit CI+ Modul

    Hallo zusammen.

    In der 5.0 Version lief mein original UM Modul prima. Seit Ende September bzw nach einem Update (davon gehe ich aus) wird das Modul nicht mehr von der Box erkannt.
    Wenn ich das Modul einstecke ruckelt das Bild alle 5 Sekunden und ich muss die Box komplett Neustarten. Bei der 5.1 ist das gleiche Problem.
    Das Modul selber habe ich am lokal an meinem TV getestet. Dort klappt alles ohne Probleme. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tipp?!

    Danke schon mal und Gruß.

    UPDATE:

    Das CI Lesegerät ist kaputt. Also hat sich die Sache erledigt!!

    -close-
    Geändert von Chris777 (30.10.2015 um 17:32 Uhr)

    •   Alt Advertising

       


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com