Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    56,99 MB
    Total Downloaded
    56,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Pobleme Aufnahmen mit CI+

    Habe seit kurzen die VU+ duo2 incl. 3GB HDD intern und geflasht auf 5.1 (also noch neu und wenig Erfahrungen mit openATV)
    Bei Aufnahmen von Sky (aktuell Sky 007) haben die Aufnahmen folgenden Fehler: Nach ca. 3-4 Minuten friert das Bild ein, dieses hält ungefähr so 4-6 Sekunden an, dann springt der Film für ca. 30 Sekunden vor , es es fehlt also immer etwas, das ganze zieht sich komplett durch die Aufnahme.
    Dachte das liegt an der Abspieleinstellung von der Duo2. Habe die Datei mal auf meinen PC geladen… wird da noch schlimmer!
    Liegt dann wohl an der Aufnahme, oder? Ggf. an der zu HDD die ich verwende? oder gibt es besondere Aufnahmeeinstellung an der Box duo2 ich beachten muss.

    Kann jemand helfen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO²
     
     
    Hi. Mit dem Modul gibt es bei Aufnahmen aktuell noch ein paar Probleme. WICHTIG : VOR der Aufnahme muss auf den Kanal geschaltet werden ! Dann sind die Aufnahmen fehlerfrei, ansonsten wird nicht richtig entschlüsselt. Ist zwar etwas umständlich, aber ich setzte vorher immer einen Umschalttimer und nehme nur in der Nacht auf.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    56,99 MB
    Total Downloaded
    56,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hi, super danke für die Info....

    wäre dann noch die Frage, wie setze ich den Umschalttimer (wie gesagt bin neubesitzer der duo2 und wenig erfahren im Umgang mit 5.1 )

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    Du musst einfach nur die Timerart ändern -> Anstatt aufnehmen -> umschalten, geht glaube ich mit rechts und links drücken.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Kleine Anmerkung: Die korrekte Einstellung ist "Umschalten + Aufnehmen". Wenn man nur "Umschalten" einstellt, wird nichts aufgenommen.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO²
     
     
    "Umschalten + Aufnahme" funktioniert nicht zu 100% fehlerfrei bei mir.
    Daher vorher einen extra Umschalttimer auf den gleichen Kanal setzen zum Beispiel 5 Minuten früher, und dann den normalen Timer zum Aufnehmen.

    Habe einige Tests gemacht und die Aufnahmen mit TS Doctor überprüft, das ist im Moment die einzige Variante die bei mir zu 100% funktioniert.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com