Thanks Thanks:  5
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Anfänger Avatar von Cyclop
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO²
     
     
    Box 2:
    AZBOX HD
     
     
    Hallo @ll,

    ich habe eben die Vu+Duo2 SW installiert - die läuft einwandfrei.
    versuche jetzt nochmals eine alte Version von ATV.

    Gruß

    Cyclop

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger Avatar von Cyclop
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO²
     
     
    Box 2:
    AZBOX HD
     
     
    Hallo @ll,

    nach erfolgreichen Test der Org.SW von VU+Duo2,
    habe ich OPENATV Image vom 25.09.2015 installiert - ohne Erfolg die BOX steht auf dem Boot-Logo und der Verarbeitungs-Ring oben links wird sporadisch aktiv.

    Das letzte Image (was ich leider nicht mehr habe war von August - danach habe ich nur Updates gefahren!

    ????

    Gruß

    Cyclop


  3. #13
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.786
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Sorry,aber könnte es sein,das bei Neuinstallation des ATV Image auch automatisch deine alten Einstellungen übernommen werden,hattest du mal deine Einstellungen gespeichert auf deine interne Festplatte?Wenn ja,erst deine alten Einstellungen von der Festplatte löschen und dann wieder neu Flashen.Und gewöhnt euch doch mal an,sobald alles neu eingerichtet ist und alles läuft,sofort diese Einstellungen zu Speichern und hinterher nur noch Online flashen mit Einstellungen Übernahme,besser geht und sicherer geht es wirklich nicht,Online Updates kenne ich seit zwei Jahren nicht mehr und hab dementsprechend selten bis nie Probleme mit dem Image.
    Geändert von giopet (04.10.2015 um 13:36 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. Thanks Cyclop bedankten sich
  5. #14
    Anfänger Avatar von Cyclop
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO²
     
     
    Box 2:
    AZBOX HD
     
     
    Mein letztes Image habe ich im August 2015 eingespielt und seit dem nur noch ONLINE-Updates gefahren!

    Aber ich habe die Einstellungen gelöscht und das Image vom 25.09.2015 installiert,
    anschließend 40 Updates Online eingespielt - und die BOX läuft wieder!


    Es ist zwar eine Lösung, aber das Wiederherstellen aller Einstellungen ist sehr aufwendig!

    Frage an die Entwickler: Könnt ihr etwas zu dem Fehler sagen?

    Gruß

    Cyclop


  6. #15
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.786
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Online Updates sollte man allerhöchsten ein Monat lang machen(halte wie geschrieben aber nichts davon).Der Fehler trifft auf,wenn man immer nur Online Updates macht und irgendwann durch mehrere Änderungen etwas nicht mehr passt.Wenn du jetzt weiter mit Online Updates weitermachst,wird bald wieder dieses oder ein anderes Problem kommen und es geht wieder nichts mehr.
    Mach es doch wie ich geschrieben hatte,wenn jetzt keine Probleme sind,über blaue Taste ---> Software Manager Einstellungen sichern,dann aber keine Online Updates machen,sondern über blaue Taste ---> Software Manager --->Flashen Online/Lokal --->grüne Taste dort den aktuellen Image Downloaden,wenn fertig dann ok Taste und da erscheint eine Seite wie du flashen möchtest,da dann Taste vier drücken(Flashen mit Einstellungen und Plugin Übernahme und hinterher hast du ein sauberes neues Image drauf mit alles was du vorher drauf hattest.Einziges was nicht mitinstalliert wird,sind Plugins oder Skins die nicht vom Feed selber sind.Auch musst du falls du Plugins wie MP3 Browser,Movie Browser,TV Spielfilm oder zb WebradioFS die Database extra unter zu sichernde Dateien Speichern,selbiges gilt auch für picons die im flash liegen(unter usr/share/enigma2/picon),daß hört sich im ersten Moment viel an,aber wenn du das einmal eingerichtet hast,machst du niemehr ein Online U/pdate,glaub es mir.Falls du interesse hast und noch Fragen dazu,stehe ich dir gerne zur Verfügung.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  7. Thanks Cyclop bedankten sich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com