Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    135,97 MB
    Total Downloaded
    135,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Freezer seit Update auf 5.1

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ca 3-4 Woche auf 5.1 aktualisiert. Seit dem Update habe ich alle paar Tage ein freeze, allerdings nur im Standby. Das einzige was dann noch hilft ist den Powerknopf der Fernbedienung für 10 Sekunden zu drücken.

    Wird dabei noch ein logfile geschrieben (was ich mir nicht vorstellen kann), oder gibt es sonst eine Möglichkeit die Ursache ausfindig zu machen?

    Zur Info: Es ist eine WD Green 3TB eingebaut

    Grüße,

    jawr

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.420
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mit freeze was meinst du genau, und wenn es Störungen gibt ist ein Log file dringend erforderlich.

    Wenn der freeze kommt kann man noch per Telnet oder ftp auf die Box wenn das nicht geht muss man bei dir Serial das Log Erzeugen also mit einen PC der mit läuft.

    Sonst ist das nicht möglich sowas rauszubekommen.

    Wenn das zu viel ist im ersten Moment, erstelle ein Backup vom Images.

    Flash dir ein neues ohne Settings Übernahme und keine Extra Plugins und teste das.

    Wenn das OK ist muss es eine Option sein die must du sonst Step by Step nachinstallieren und hoffen das Problem zu Isolieren.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com