Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    79
    Total Downloaded
    66,13 MB
    Total Downloaded
    66,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     

    Probleme mit OpenATV 5.1

    Hallo,

    habe seit einigen Tagen folgende Probleme mit dem 5.1 Image:

    - Freigabe von meinem Win 8.1 PC wird über autofs gemountet. Der Ordner bleibt mittlerweile auf der Box leider leer.
    - Kino.de Plugin zeigt nichts mehr an
    - IPTV ListUpdater zeigt auch nach Update nur leere Bouquets

    Habe auch nochmals mehrere Images neu geflashed, zurück bis auf Imagedatum 31.08.

    Vielen Dank.

    Gruß
    SkyWatcher

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    79
    Themenstarter
    Total Downloaded
    66,13 MB
    Total Downloaded
    66,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Hallo,

    habe gerade gelesen, dass das Problem mit dem IPTV List Updater nicht am Image liegt.

    Für die beiden anderen Probleme freue ich mich über jede Hilfe.

    Danke.

    Gruß
    SkyWatcher

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    79
    Themenstarter
    Total Downloaded
    66,13 MB
    Total Downloaded
    66,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Bis vor ein Tagen funktionierte noch alles. Installiere jeden Tag die Updates und dachte, dass ein Update die Probleme verursacht hat.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Zur Zeit macht AutoFS nicht das was es machen soll im 5.1er Image :-( Das einzige, was zur Zeit bleibt ist, auf 5.0 zurückflashen :-(


    Hier haben wir auch schon dies besprochen: http://www.opena.tv/openatv-5-1-ruec...n-5-1-a-2.html

    Leider klappt es mit NFS,CIFS AUTOFS nicht.
    Geändert von Green Eagle (07.09.2015 um 16:05 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    79
    Themenstarter
    Total Downloaded
    66,13 MB
    Total Downloaded
    66,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Super, vielen Dank. Dann warte ich mal bis es wieder funktioniert.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    199,75 MB
    Total Downloaded
    199,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der Suchlauf mit Frequenzbänder funktioniert natürlich weiterhin nicht. habe 2 DVB-C Tuner in meiner Duo2 und das einzige was funkt ist ein bruteforce alle long.
    Ich weis nicht warum aber bei jedem openatv image seit 3.x muss man diesen fehler melden und zwar ca. 100 mal bevor ihn mal 1 zur anerkennt.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    79
    Themenstarter
    Total Downloaded
    66,13 MB
    Total Downloaded
    66,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Hallo,

    2 Probleme sind ja mittlerweile behoben, nur habe ich immer noch das Problem, dass die Freigabe von meinem Win 8.1-PC über autofs zwar gemountet ist, aber das Verzeichnis leer ist.

    Gibt es hier schon Neuigkeiten ? Habe gestern auch nochmals neu geflashed.

    Danke.

    Gruß
    SkyWatcher

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    79
    Themenstarter
    Total Downloaded
    66,13 MB
    Total Downloaded
    66,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Hallo,

    habe leider immer noch das Problem, dass ich keinen Mount hinbekomme, auch nicht manuell.

    Anscheinend haben auch ein paar andere User das Problem mit NAS-Mounts und anderen Boxen, aber leider nichts verwertbares.

    Kann bitte ein Mount-Experte sich das nochmals anschauen? Welche log-Files könnte ich posten?

    Vielen Dank.

    Gruß
    SkyWatcher

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Broesel
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    116
    Total Downloaded
    45,17 MB
    Total Downloaded
    45,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO2
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2
     
     
    Hallo. Hab keine Probleme mit Zugriff auf andere Platte, habe 2 von Duo2 und kann von der einen auf die andere Box deren Platte ohne Probs zugreifen, dass ist doch eigentlich das selbe oder?
    Gruß Broesel

    2 x Vu+ Duo2

    Image Version:
    Open ATV 6.0




  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    79
    Themenstarter
    Total Downloaded
    66,13 MB
    Total Downloaded
    66,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Hallo,

    ist, glaube ich, nicht ganz dasselbe. Ich möchte eine Freigabe auf einem Windows-Rechner mounten.

    Heute habe ich auch nochmals neu geflashed, ohne die Einstellungen zu übernehmen. Es wird immer noch der Ordner mit dem "Lokalen Freigabenamen" angelegt, aber der ist immer leer.

    Habe auch versucht, den Mount-Befehl über Telnet einzugeben, nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig mache.

    Könnten mir jemand mal den Mount-Befehlt für CIFS nennen oder welches Log-File soll ich mal hochladen, dass jemand mir helfen könnte?

    Vielen Dank.

    Gruß
    SkyWatcher


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com