Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    658,89 MB
    Total Downloaded
    658,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO²
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD2
     
     
    Box 3:
    Venton Unibox HD1
     
     
    Box 4:
    Venton Unibox HD1plus
     
     

    Eigene Feed + runterfahren klappt nicht

    Habe ein eigenen Feed Server dieser erscheint nicht mehr bei openatv 5.1 soeben wieder auf 4.2 geflasht und siehe da ist dieser unter Erweiterung wieder sichtbar.

    meine CONTROL
    Code:
    Package: enigma2-plugin-settings-mit-hd
    Version: 1.1440781698
    Description: Additional
     Additional.
    Section: base
    Priority: optional
    Maintainer: Privat OE
    License: Proprietary
    Architecture: all
    OE: enigma2-plugin-settings-mit-hd
    Source: blabla.de
    meine Packages.gz
    Code:
    Package: enigma2-plugin-settings-mit-hd
    Source: blabla.de
    Version: 1.1440781698
    Architecture: all
    Maintainer: Privat OE
    Filename: enigma2-plugin-settings-mit-hd_1.1440781698_all.ipk
    Size: 741766
    MD5sum: 2b902901a07a28a47774719e4eea1f17
    SHA1: 7baxx8d
    SHA256: ffxxcd
    Section: base
    Priority: optional
    Description: Additional
     Additional.
    License: Proprietary
    Oe: enigma2-plugin-softcams-settings-mit-hd
    meine privatfeed.conf

    Code:
    src/gz myplugins http://user:xxxx@blabla.de/apps/test
    hat sich irgendwas geändert was ich anpassen muss?
    Geändert von Danjel4u (29.08.2015 um 08:39 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.571
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    vlt muss er nur aktuviert werden, bei erweiterungen mal menü drücken, sind einige feeds auf nein.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    658,89 MB
    Total Downloaded
    658,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO²
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD2
     
     
    Box 3:
    Venton Unibox HD1
     
     
    Box 4:
    Venton Unibox HD1plus
     
     
    Habe es gestern Abend noch hin bekommen.

    bei der CONTROL
    musste ich "Sektion = base" auf "Sektion: settings" ändern und alles war gut.

    Leider habe ich noch ein Problem fest gestellt. Wenn ich runterfahre, schaltet der Receiver sich auch aus startet aber sofort wieder. Bleibt aber dann auch beim booten hängen.
    Geändert von Danjel4u (29.08.2015 um 08:41 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com