Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    67,62 MB
    Total Downloaded
    67,62 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Eintellungen Sky CI+ Modul Zuweisung = Absturz! Wohin die Crash Log senden?

    Hallo,

    probierte heute die OpenATV Version 5.1 vom 17.08, weil damit mein Sky CI+ Modul läuft. Bei der Datei vom 18.08 wird der Sky Sender nicht entschlüsselt.
    Aber immer, wenn ich dem Modul einen Provider oder einen Service zuweisen möchte, stürzt das Programm komplett ab und startet neu.
    An welche Adresse muss ich denn nun die Crask Log Datei senden?
    Zumal ich auch nicht ins CI Modul komme, steht immer nur "wait for Ci...". Mit der OpenATV Version 5.0 kann ich zwar das Modul Menü öffen, aber es kommt während des Betriebes die Fehlermeldung, dass ein CI+ kompatibler Receiver benötigt wird.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger Avatar von spider-dvb
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+DUO2
     
     
    Box 2:
    VU+SOLO2
     
     
    Box 3:
    DM800
     
     
    Box 4:
    DM500
     
     
    Hatte das selbe Problem. Die Common Interface-Zuweisung crashte bei mir immer wenn ich Sender mit Sonderzeichen hinzufügte, wie (A&E).
    Geh mal nach /etc/enigma2/ und lösche da die "ci0.xml oder ci1.xml. Anschließend Box neustarten.
    Dann füge mal nur Sky als Provider hinzu und der Rest der noch fehlt einzeln.
    Bei mir gehts so.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    67,62 MB
    Total Downloaded
    67,62 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo, habe die ci0.xml Datei mal versuchsweisel gelöscht: Keine Veränderung! Also bleiben alle meine Fragen weiterhin offen. Das Zuweisungsmenü öffnet sich bei mir nicht, nach 2 - 3 Sekunden erfolgt der Absturz. Des Weiteren stellt sich die Frage, warum das Modul die Sky Sender enrschlüsel, aber das werksseitge Eistellungs- und Diagnosemenü sich nicht öffnen lässt.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    820
    Total Downloaded
    241,41 MB
    Total Downloaded
    241,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2xDVB-S, 1x DVB-T2 OpenATV 6.0
     
     
    Box 2:
    Protek 9910LX 2x DVB-S OpenATV 6.0
     
     
    hallo.
    problem schon gelöst?
    habe gerade meine neue duo2 in betrieb genommen, und da crasht es auch immer, egal welches CI. EInzig die CAID zuordnung klappt, aber das will ich nicht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von satfee (28.08.2015 um 10:51 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com