Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    62,92 MB
    Total Downloaded
    62,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 mit 2xS2 Dual
     
     
    Box 2:
    Reelbox Avantgarde II
     
     

    Question VU Duo macht auf ZDF eine Pseudoaufnahme ohne Grund und EPG-Refresh

    OpentATV 5.0


    Hallo zusammen,

    ich nehme eigentlich nur Serien auf und der Serienrecorder benötigt ja eigentlich keinen EPG-Refresh habe ich ihn wieder deinstalliert. Jetzt fällt mir auf , dass immer wieder das REC Symbol blinkt und ich dann bei den Kanälen eine Aufnahme von immer ZDF-HD läuft. Bei den Aufnahmen im EMC ist da später natürlich nichts zu sehen. Die Aufnahme springt auch nicht von Sender zu Sender sondern bleibt bei ZDF. Was könnte das denn sein ? Nach einem Neustart ist es dann wieder eine Weile weg. Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    .
    Geändert von dummerhund (03.08.2015 um 07:57 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.455
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Streamt etwas in deinem Netzwerk den Sender? Das kannst nur du prüfen.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    62,92 MB
    Total Downloaded
    62,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 mit 2xS2 Dual
     
     
    Box 2:
    Reelbox Avantgarde II
     
     
    Zitat Zitat von Papi2000 Beitrag anzeigen
    Streamt etwas in deinem Netzwerk den Sender? Das kannst nur du prüfen.

    Hallo Papi, (danke für die Antwort)

    habe mal alles ausgemacht und streamen funzt eh noch nicht. Normalerweise starte ich die Box irgendwann einfach wieder aber jetzt läuft sie ja schon eine Weile und jetzt ist er im ORF. Er macht scheinbar doch ein EPG Scan aber ich habe doch den EPG Refresh Plugin deinstalliert ?! Kann man das in den Einstellungen vom Hauptprogramm irgendwie einstellen oder ist der EPG Refresh (Plugin bei Erweitert) nicht komplett deinstalliert und ich muss da händisch nachhelfen ? Auch habe ich das EPG -Menü wie es im ATV Handbuch beschrieben ist nicht gefunden , vielleicht muss ich hier etwas ändern.


    VU Duo macht auf ZDF eine Pseudoaufnahme ohne Grund und  EPG-Refresh-epg-.png

    mfg
    Geändert von dummerhund (03.08.2015 um 09:02 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Das EPG Menu findest du im aktuellen ATV unter Menu/ Einstellungen/ EPG / Einstellungen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    62,92 MB
    Total Downloaded
    62,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 mit 2xS2 Dual
     
     
    Box 2:
    Reelbox Avantgarde II
     
     
    Zitat Zitat von Stuhlmann Beitrag anzeigen
    Das EPG Menu findest du im aktuellen ATV unter Menu/ Einstellungen/ EPG / Einstellungen.
    Hallo Stuhlmann,

    habe jetzt den EPG Refresh wieder installiert und das Autosuchen deaktiviert , dann in Einstellungen anzeigen aktiviert. Jetzt finde ich das EPG Menü auch in der Internen Auswahl unter Menü/Einstellungen/System/Erweiterte Einstellungen/EPG . Auch der EPG Refresh hat darin einenen Menüpunkt. Bis jetzt habe ich keine Pseudoaufnahme mehr bekommen. Ich denke so ist es gut jetzt. Danke erstmal


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com