Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    91,24 MB
    Total Downloaded
    91,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Bedienung nach kurzer Zeit schwerfällig

    Hallo

    Ich habe meine VU+ Duo durch eine VU+Duo2 ersetzt und wie auf dem Vorgängermodel das openATV 4.2 Image installiert (natürlich das VU+Duo2 Image).
    Bei der Duo2 kommt es immer mal wieder vor das sich während des Fernsehens oben links der drehende Kreis zeigt, danach reagiert die Fernbedienung seht träge.
    z.B. beim scrollen in der Kanalliste kann man mehrfach die Taste nach oben oder unten drücken und erst nach zwei bis drei sekunden springt die Auswahl um einige Programmplätze.
    Beim Vorgänger hatte ich ein solches Verhalten nicht festestellen können, auch mehrere online Updates brachten keine Besserung.
    Kennt jemand dieses Verhalten und weiß wie man dem entegegenwirken kann?

    Gruß
    Hans
    Geändert von hansi9990 (01.08.2015 um 09:53 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied Avatar von Willie65
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    54
    Total Downloaded
    9,34 MB
    Total Downloaded
    9,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schau mal Deine Netzwerkeinstellungen an. Das liegt am Netzwerk. Mein Router war für den Datenduchsatz zu klein. Wenn Du die DUO2 vom Netzwerk trennst, wird sie wieder schneller.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi Hans, wenn du den Tipp ausprobiert hast würde ich michbgleich eine Rückmeldung freuen. Ich kämpfe mit ähnlichen Problemen bin aber die nächsten Wochen nicht an meiner Box.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    91,24 MB
    Total Downloaded
    91,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo

    Sorry das ich so spät antworte, ich war jetzt für einige Wochen in Urlaub und dann habe ich schon nicht mehr daran gedacht das ich diesen Beitrag verfasst hatte
    Ich habe es bisher noch nicht versucht aber wenn dasd Problem auftritt werde ich mal das Netzwerk abziehen. Ist dennoch seltsam das dies mit dem Vorgänger bei gleicher Einstellung problemlos funktionierte, allerdings hat die Duo2 einen eingebauten WLan Adapter (der bei mir deaktiviert ist), evtl. hat es damit was zu tun.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com