Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    18,44 MB
    Total Downloaded
    18,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini S2 twin
     
     

    Bleiben Aufnahmen nach Festplattenumbau erhalten?

    Hallo, hab dann auch heute mein neues Spielzeug erhalten und wollte mir ersparen meine Aufnahmen zu kopieren. Ist es möglich bei identischem Image die Festplatte von meinem ET9000 in die VU+ DUO 2 zu bauen, meine Aufnahmen sind noch abpsielbar, und ich kann die HD auch sofort für Aufnahmen nutzen?

    Gruß JackomoLXX

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Probiere es doch einfach aus, nur Initialisierung darfst du die Platte nicht.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  3. Thanks JackomoLXX bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Laußnitz
    Beiträge
    205
    Total Downloaded
    46,82 MB
    Total Downloaded
    46,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    IPBox 910
     
     
    Box 4:
    Sagem DBox2
     
     
    Box 5:
    Vantage
     
     
    sollte kein Problem sein.


  5. Thanks JackomoLXX bedankten sich
  6. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    18,44 MB
    Total Downloaded
    18,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini S2 twin
     
     
    Jo, es funzt in der Tat ohne Probleme.

    Gruß JackomoLXX

  7. #5

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    353
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    das Image liegt im Flash, daher geht das. Beim Topfield 7700 und den ersten TDT Images lag das Image teils auf der Fesplatte, daher war ein Festplattenwechsel schwieriger.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com