Thanks Thanks:  28
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 167
  1. #71
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.765
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bitte mit den image vom 08.07 grab im webif mal testen ob es nun geht, hatte gestern noch was angepasst

    •   Alt Advertising

       

  2. #72
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    999
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    gibt nun nehe treiber, radio ist gefixxt.
    das ging aber schnell :thumbup:
    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

    SOLO4K + 900UHD

  3. #73
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.765
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    neue Treiber sind im Image
    und grab im webif wurde gefixt

  4. Thanks banu bedankten sich
  5. #74
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    999
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    so meine kiste is nun auch da.

    Bootzeit - ca 35 sec mit blanken image. also schon ne ecke langsamer wie die solo2.

    umschaltezeiten in etwa gleich wie solo2

    bildquali- hd sehr gut , besser wie solo2 meiner meinung
    sd auch ganz passabel, auch nen ticken besser wie solo2- mann kann sky fussball auch in sd gucken ohne blind zu werden.

    das kleine vfd hat auch hier wie beschrieben, den heiligenschein, von 2,5m nicht sehr schick, hoffe da hilft der graufilter. Aber auch super Auflösung

    meine 2 singletuner werden nicht heiss, also kein Problem.

    ich finde image und box rennen erstaunlich gut, für das das die Kiste nagelneu ist.

    HD Bild finde ich sogar mindestens auf Kathis Niveau- super schärfe.
    SD is noch schlechter aber auch schon schaubar.

    transcoding aufnahmetest und co folgen noch.

    SOLO4K + 900UHD

  6. Thanks Joker7 bedankten sich
  7. #75
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    999
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    booted jetz mit Imagevollausbau also emus picons plugins auch in 36 sec - also das juckt die kiste nicht

    SOLO4K + 900UHD

  8. #76
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    ich habe gerade ein Update gemacht, Radio geht und grab geht.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  9. #77
    Anfänger
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    183,46 MB
    Total Downloaded
    183,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Herzlichen Dank fürs Image, es ist mit Abstand das Beste.

    Ich hab nur ein sonderbares Problem: Bisher hatte ich im Ultimo zwei Karten am laufen, eine HD+ und eine Irdeto für griechische Nova-Sender. Beim duo2 läuft die Irdeto nicht mehr, in beiden slots nicht (dagegen läuft die HD+ bei beiden Slots, also wohl kein Hardware-Problem). Im CCcam-Interface kommt die Meldung
    card reader /dev/sci1
    no or unknown card inserted

    Ich habe nur unter Cccam 2.3 getestet und habe die x Mal reingesteckt, es liegt nicht am Kontakt. Die Karte läuft im Ultimo nach wie vor.

  10. #78
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.765
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das wird noch an den jungen duo 2 Treibern liegen das muss sich entwickeln, ist bei jeder neuen Box so

  11. #79
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    bin recht zufrieden mit dem Image, nur Transcoding bekomme ich jetzt nicht mehr zum Laufen.

    Das was bei der Solo² ging, geht bei der Duo² nicht.

    Also Trancoding an der Duo² ist aktiviert, Gegenstelle ist ein Samsung Note2 mit Vu+ Player.(Konfiguriert wie bei der Solo)

    Nur wenn ich den stream starte, geht an der Box der Ton weg, wenn das gleiche Programm auf der Box läuft, bleibt das stehen.

    Am Handy startet es kurz, dan bleibt es dunkel.

    Schalte ich Transcoding an der Box aus, geht der stream Problemlos.

    Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen kann?
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  12. #80
    Senior Mitglied Avatar von gameman
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    Da wo mein Zuhause ist !
    Beiträge
    162
    Total Downloaded
    119,29 MB
    Total Downloaded
    119,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    Et 6500
     
     
    Box 3:
    VU+ Duo2
     
     
    Hallo,

    ist bei mir ähnlich....
    Habe mir die m3u Dateien auf den Desktop gelegt am Notebook. Bis Samstag gingen die einwandfrei !
    Seit Samstag funktioniert nur noch die Streams auf meinem Ipad. PC geht nicht mehr ! Einstellungen sind absolut identisch.


Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com