Thanks Thanks:  28
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 167 von 167
  1. #161
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ok, sehr seltsam, bei mir alles ok.

    SOLO4K + 900UHD

    •   Alt Advertising

       

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2013
    Beiträge
    90
    Total Downloaded
    44,13 MB
    Total Downloaded
    44,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 2:
    Mutant 2400
     
     
    Box 3:
    Clarke Tech ET9000
     
     
    Box 4:
    DrHD F15
     
     
    Remote-Zugriff über das OpenWebif geht nicht.

  3. #163
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei mir geht der Remote-Zugriff über das OpenWebif Problemlos.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -remute.png  
    Geändert von Zukunft (02.09.2013 um 22:26 Uhr)
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  4. #164
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    die Tonprobleme scheinen bei mir mit dem Letzten Update behoben worden zu sein.

    Danke an allen Beteiligten.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  5. #165
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bei den neuesten treibern funktioniert kein transcoding. bitte erstmal wieder die vom 4ten nutzen.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    SOLO4K + 900UHD

  6. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    64
    Total Downloaded
    453,56 MB
    Total Downloaded
    453,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET-6000
     
     
    mir ist eben aufgefallen, als ich ufc 165 aufnahme gestartet habe, dass kein REC im vfd display mehr angezeigt wird. genauso wenig wird mitlerweile auch kein HD bei HD sendern angezeigt, was vorher immer links neben den dolby digital logo war. rechts neben dem dolby digital logo dort stand dann REC bei aufnahmen. ist das evtl bekannt? vorher war das alles da wie beschrieben, seit wann das aber nicht mehr so ist weiss ich nicht. wie gesagt ist mir erst eben aufgefallen bei der gestarteten aufnahme ^^ habe dann fernseher ausgemacht und wollte schlafen gehen als ich dann noch einen kontrollierenden blick auf den receiver geworfen habe ist mir das eben aufgefallen. hab dann nochmal fernseher angemacht und kontrolliert ob evtl die aufnahme abgebrochen ist, aber die aufnahme läuft.

    ps. es betrifft den default vfd skin
    Geändert von gabberhead (22.09.2013 um 04:03 Uhr)

  7. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    64
    Total Downloaded
    453,56 MB
    Total Downloaded
    453,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET-6000
     
     
    kleines update. hab eben update des images gremacht. update ist von heute 23.09. das hd im vfd ist wieder da wie es soll. nur das rec bei aufnahmen fehlt immer noch.


Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com