Thanks Thanks:  28
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 167
  1. #101
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Man muß den neuen Bootloader haben, sonst geht es nicht.
    Geändert von Zukunft (21.07.2013 um 18:51 Uhr)
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

    •   Alt Advertising

       

  2. #102
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wol hab ich eingebaut ob es geht ? kann es nicht selber Testen Hardware noch nicht da

  3. #103
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    129,43 MB
    Total Downloaded
    129,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bootloader V2 ist bei mir auch installiert, WOL muss irgendwie doch erst (über Menü?) aktiviert werden (so, wie im Originalimage!).

  4. #104
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also unter den Netzwerkeinstellungen ist WOL vorhanden und kann Aktiviert werden.

    Nur im shut/down Menü ist es nicht vorhanden, geht man so auf Ausschalten, ist die Box nicht mehr ansprechbar.?

    Noch was, seit dem neuen Bootlader geht das TFT nicht mehr, es steht nur noch openATV drin, egal was man einstellt
    hat das noch jemand?-wol-1.jpg-wol2.jpg-wol3.jpg
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  5. #105
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.569
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Das die Box nicht mehr ansprechbar ist, ist doch richtig. Es muss doch ein spezielles Ethernet Paket an die Box gesendet werden, damit diese wieder aufwacht. Dazu braucht man ein spezielles Tool. Such mal im Internet nach "wake on lan magic paket senden".
    (Sorry, habe keine Ahnung, ob du weist wie WOL funktioniert. Wenn du das also schon weist einfach ignorieren ;-) )

  6. Thanks Zukunft bedankten sich
  7. #106
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Meine Box reagiert nicht auf die Mac, vielleicht mache ich auch was falsch.

    Ich hatte aber so ein Menü wie im Anhang erwartet?-wol-4.jpg
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  8. #107
    Avatar von janojano
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    399
    Total Downloaded
    1,84 MB
    Total Downloaded
    1,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi
    Hier gibts das gratis Tool zum Download: Link
    Damit kann getestet werden.

    Cheers, JJ

  9. #108
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nicht vergessen wir haben alle hier noch keine duo 2 Box, das was da drin ist wurde halt blind in den code gehackt

    das Optimieren startet wenn wir Hardware haben noch etwas Geduld bitte...

  10. #109
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    999
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    seit heute neue Fernbedienungstreiber, sollte nun einwandfrei funktionieren. laut vti usern. ich kann wieder mal erst am WE selber testen.

    SOLO4K + 900UHD

  11. #110
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    also geht definitiv nicht mit dem ATV, habe als Gegenprobe das VTI installiert und da geht es. (mit wake on lan magic)

    Was mir aufgefallen ist, fahre ich die Box mit dem VTI runter, leuchtet die Weiße LED, mit dem ATV nicht.

    Das ganze hat natürlich Zeit bis ihr eine Box habt, so wichtig ist die Funktion (zu mindes für mich) nicht.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS


Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,09%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com