Thanks Thanks:  28
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 167
  1. #91
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von rolge Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade vom VTi zum openATV für die Duo² gewechselt. Bei der Installation con camofs erfolgte crash Anhang 2230 Ich habe eine Wansview 621, die baugleich mit der angegebenen 532MW sein sollte. Die Kamera wurde auch erkannt (blaue Taste) und von mir abgespeichert. Beim erneuten Aufruf kann ich keine Einstellungen weder grundsätzlich noch im Kameramenü machen. Nach ca 10 sec. kommt Greenscreen. Wie kann ich die Einstellung löschen- ich komme zwar ins Menü, aber keine Eingaben möglich?
    Hatte bisher mit Topf 7700 hdpvr mit HDMU keine Probleme, hatte aber eine andere Kamera von Trivision.


    Anhang 2234 debug

    das plugin hast du das vom feed, sonst muss ich mir das mal ansehen

    •   Alt Advertising

       

  2. #92
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja, Plugin ist vom Feed. Habe die dat Datei im Verzeichnis gelöscht. Damit kann ich neue Einstellungen vornehmen,- aber welche? Es ist eine H.264 -HD Kamera.
    Geändert von rolge (17.07.2013 um 17:33 Uhr)

  3. #93
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Beim zappen im multi EPG erfolgte Greenscreen - Anlageenigma2_crash_1374084969.log

  4. #94
    st170
    Gast
    Hallo,

    obwohl unter den Aufnahmeeinstellungen bei "Verhalten beim stoppen eines Films" "Benutzer fragen" eingestellt ist, geht es beim Druck auf die Stop-Taste immer zurück zur Filmliste!

    Außerdem gibt`s bei der Rückwärtssuche im Fritzcall-Plugin einen GS! Kann aber eben auch am Plugin liegen, kA.

    Zum Schluß noch ... die Schrift im mittleren Display ist beim Abspielen der aufgenommenen .ts-Files überdimensional groß! Nur zur Info!

    Habe einen Cardreader USB 3.0 (ja ich weiss, Duo2 hat USB 2.0, habe aber nur den Reader) mit einer 32GB CF-Karte dran für`s permanente Timeshift! Selbst das läuft perfekt! epg-cache und picons auf USB-Stick ausgelagert, funzt auch einwandfrei! Festplatte aus meine Dream 8000 eingebaut, Platte (2 TB) ohne Probleme erkannt, Filme können problemlos abgespielt werden.

    Gruß st170

    P. S. Bisher läuft das Image trotz ungetest richtig gut! Vielen Dank dafür!!! Da machte meine Dream 8000 trotz getestetem Image am Anfang deutlich mehr Zicken!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von st170 (17.07.2013 um 21:38 Uhr)

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2013
    Beiträge
    90
    Total Downloaded
    44,13 MB
    Total Downloaded
    44,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 2:
    Mutant 2400
     
     
    Box 3:
    Clarke Tech ET9000
     
     
    Box 4:
    DrHD F15
     
     
    Ist der Bootloader für WOL, den man für VTi kriegt, der gleiche, den man auch für OpenATV braucht, also dieser: "Duo2 CFE V2"?

    Wenn dann die WOL-Funktion im Receiver eingestellt ist, auf welche Weise kann ich dann mit meinem Computer den Receiver per D-Lan einschalten?
    Geändert von Knat (18.07.2013 um 17:28 Uhr)

  6. #96
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    ich habe jetzt die Neue FB der Duo² und bei mir geht auch nicht die Play und Pause Taste.

    Es soll ja Heute ein Fix gegeben haben, wie sieht es bei euch aus, gibt es da was?
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  7. #97
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    kannst mal ein gutes foto machen der remote

    und ich hab unter e2 remote debug an, um die codes der remote zu erkennen

    sende uns mal das log zu wenn du e2 verwendest

    vielleicht kann man was erkennen

  8. #98
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    habe die Treiber manuell Installiert jetzt gehen die Tasten der FB.

    http://www.dreambox.info/attachment....9&d=1374242372

    -100_1321.jpg-100_1322.jpg
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  9. Thanks Captain bedankten sich
  10. #99
    Anfänger Avatar von dirocca
    Registriert seit
    08.07.2013
    Ort
    belgium
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+duo+openpli3.0
     
     
    Box 2:
    vu+duo2+openATV
     
     
    Zitat Zitat von st170 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    obwohl unter den Aufnahmeeinstellungen bei "Verhalten beim stoppen eines Films" "Benutzer fragen" eingestellt ist, geht es beim Druck auf die Stop-Taste immer zurück zur Filmliste!

    Außerdem gibt`s bei der Rückwärtssuche im Fritzcall-Plugin einen GS! Kann aber eben auch am Plugin liegen, kA.

    Zum Schluß noch ... die Schrift im mittleren Display ist beim Abspielen der aufgenommenen .ts-Files überdimensional groß! Nur zur Info!

    Habe einen Cardreader USB 3.0 (ja ich weiss, Duo2 hat USB 2.0, habe aber nur den Reader) mit einer 32GB CF-Karte dran für`s permanente Timeshift! Selbst das läuft perfekt! epg-cache und picons auf USB-Stick ausgelagert, funzt auch einwandfrei! Festplatte aus meine Dream 8000 eingebaut, Platte (2 TB) ohne Probleme erkannt, Filme können problemlos abgespielt werden.

    Gruß st170

    P. S. Bisher läuft das Image trotz ungetest richtig gut! Vielen Dank dafür!!! Da machte meine Dream 8000 trotz getestetem Image am Anfang deutlich mehr Zicken!
    if you disable EMC you will get the pop up screen by pressing stop while watching a recording.
    -screenshot2.jpg

    grtz Philip
    vuduo2+openATV, vuduo+openPli3.0, Samsung plasma 60inch, avr Denon, Bose accoustimas 7.1
    TVV card, duo lnb 23.5&19.2, Cccam2.3

  11. #100
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    129,43 MB
    Total Downloaded
    129,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    ich vermisse WOL-Funktion!
    Die neue Treiber (Kernel) sind auch glaube ich schon intergriert, man brauch nur Menüeintrag, oder?

    Gruß

    Theo


Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 8,33%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com