Thanks Thanks:  6
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    uno der vergleich hinkt nicht. die beiden Autos können das selbe und das eine kostet fast das doppelte.

    und VU hat den besseren Namen wie gigablue.

    so auch benz zu skoda.

    benz hat paar features mehr. vu auch.

    Also ich finde nen besseren Vergleich gibts nicht.

    skoda war jetzt nucht abwertend. sind doch top autos.

    PS: ob jemand das geld ausgeben will is ja ne andere Frage.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
    Geändert von neipe (07.06.2013 um 15:56 Uhr)

    SOLO4K + 900UHD

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    jungs euch ist wohl zu warm.geht raus an die Sonne odet hüpft auf
    det Mama rum...anstatt euch mit so nem scheiss rumzuprügeln.
    :-)


    liebe grüße Ultimo

  3. #13
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    prügelt doch keiner

    und die mama hat bei sat nix mitzureden

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

    SOLO4K + 900UHD

  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Sitze seit morgen auf der Terrasse und genieße das Wetter. Macht aber Spaß zu diskutieren! ;-)

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich werde mir die Duo2 gönnen, die Gigablue Quad habe ich jetzt verkauft.

    Uns so teuer ist die Duo2 auch nicht, ich habe damals für meine zwei DM8000 über 1000 Euro pro Box bezahlt, da ist die
    Duo2 ein Schnäppchen.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von synologix
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    147
    Total Downloaded
    179,91 MB
    Total Downloaded
    179,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Wetek Open Elec Box
     
     
    Box 2:
    yaVDR + Nvidia Shield TV
     
     
    Box 3:
    GamePC + Kodi + Steam
     
     
    Ach kommt wenn Marusys sich im eigenen Haus ein Loch in Knie gebohrt an und der Prismcube da ist können doch sowieso alle einpacken *frotzel*

    Vergessen wir auch nicht den Heiligen Grahl der Elektronik.... Projekt Goliath wird alle zerschmettern.

    Bis es dann mal soweit ist oder die Hölle zugefroren ist... behalte ich meine Mara M9.. :P

    Grüße

    Hannes
    Geändert von synologix (08.06.2013 um 02:30 Uhr) Grund: typo fehler :-)

  7. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    22,52 MB
    Total Downloaded
    22,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hehe machen wir lieber BMW 5er gegen Mercedes S-Klasse hehe. Noch ist die Duo2 beta und die Giga schon 1 Jahr auf dem Markt. Wie immer wird die erste Marge mit so einigen Mängel ausgeliefert. Preisleistung liegt die Giga schon meilenweit vorne. Eine Giga Quad gibts bereits für 280.00 Euro ne Du2 wird wohl bei 499.00 Euro einsteigen. Sind mal eben 219.00 Euro unterschied oder auch 44% billiger. Für ein 1 Gig Lan etwas größes Display das noch 2 die einen bestimmt dann noch auf dem Wecker fallen. Von der Soft können beide eh nicht mehr nicht weniger. Giga Lan kann man die Quad auch verpassen mit Adapter. Also in meinen Augen wird 499.00 zu teuer sein.

  8. #18
    Avatar von mega
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    289
    Total Downloaded
    69,79 MB
    Total Downloaded
    69,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Naja ist doch gut,dass es verschiede receiver gibt und sich jeder entscheiden kann,was er ausgeben kann und welchen er möchte.stellt euch mal vor,wenn jeder das gleiche auto hätte.kommt man ja mit den grüßen gar nicht mehr nach

    Gesendet von meinem GT-I9300

  9. #19
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    stimmt dann würde jeder Audi fahren so aber nun genug OT

    SOLO4K + 900UHD

  10. #20
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Zitat Zitat von synologix Beitrag anzeigen
    Ach kommt wenn Marusys sich im eigenen Haus ein Loch in Knie gebohrt an und der Prismcube da ist können doch sowieso alle einpacken *frotzel*

    Vergessen wir auch nicht den Heiligen Grahl der Elektronik.... Projekt Goliath wird alle zerschmettern.

    Bis es dann mal soweit ist oder die Hölle zugefroren ist... behalte ich meine Mara M9.. :P

    Grüße

    Hannes
    1) Prismcube > Leider nur 2x Sat und scheinbar nicht erweiterbar (Von USB mal abgesehen)
    2) Goliath > FALLS denen das Geld nicht ausgegangen ist.... wird die Box, wenn sie jemals erscheint zu Ferrari-Preisen verkauft...
    3) M9 derzeit m.E. unschlagbar in Sachen Preis/Leistung.....

    So... gehe jetzt wieder sonnen..... :-)


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com