Thanks Thanks:  26
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
  1. #21
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Welche Probleme hast du?





    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    76
    Total Downloaded
    93,30 MB
    Total Downloaded
    93,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 2xDVB-S2 OATV 5.3
     
     
    Grundsätzlich gibts mit dem "normalen" TV keine Probleme. Das funktioniert einwandfrei. Leider gibts über Dreamplex bzw. Mediaportal beim Ansehen von Filmen (ob NAS oder Internet) so starke Ruckler, dass man glaubt man schaut alles in Zeitlupe. Egal welcher Film, ob 1080p, 720p oder avi/divx. Aber auch nicht alle, aber zumindest bei den meisten.
    Hatte vorher das letzte 4.0 drauf (4.1 bin ich komplett übersprungen) und da funkionierte alles einwandfrei (die gleichen Filme wie ich unter 4.2 versucht habe anzusehen). Hab ein/zwei Tage mit der Fehlersuche herum geschlagen, als dieser Beitrag gekommen ist. Sofort habe ich diese Installation gemacht und siehe da, alles läuft wieder einwandfrei. Leider ist hier ja das Problem mit dem Update.
    Ob es wirklich an den Treibern liegt, bezweifle ich in der Zwischenzeit. Warum? Weil ich gestern abend das aktuellste VTi Image (v7) zum Testen installiert habe und da gibt es auch keine Probleme mit Dreamplex und Mediaportal. Hab nicht gelesen, dass sie ältere Treiber im neuen Image verwenden. Kann mich auch täuschen.
    Würd mich freuen wenn es bald mit dem aktuellen Kernel läuft.

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    28
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Abend,
    hab mal noch ne kurze Frage zu den Kernel. Woher weiß ich denn was die alten und was die neuen Kernelversionen sind? Haben 4.2 mit der nightly Version Installiert. Und eben online 4.2 geflasht. Meine Version lautet nun: 3.13.5 Ist das die neue oder die alte?

    Gruß
    Borx

  4. #24
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Das ist der neue Kernel. Alt ist 3.3.8





  5. #25
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    und wieder online update durchgeführt, wo ist denn nun dieser Vantage Experte mit dem großen Mundwerk?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -1.jpg  





  6. #26
    Mitglied Avatar von vantagediver
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    32
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ ULTIMO Triple Linux HDTV PVR
     
     
    Box 2:
    VU+ UNO Linux HDTV PVR
     
     
    Box 3:
    VU+ DUO Linux HDTV PVR
     
     
    Hallo Willy (00),


    zunächst finde ich es gut, dass Du den impertinenten Eintrag geändert und/oder gelöscht hast –Respekt. Ich glaube im Interesse aller Forenmitglieder sollte die Sinnhaftigkeit im Vordergrund stehen, wenn Du verstehst was ich meine?


    Zu deinem letzten Eintrag in Bezug auf die Funktionsfähigkeit der openATV Nightly Download-Version, sei mir der Hinweis auf deinen Screenshot erlaubt.
    Bei deinem Receiver handelt es sich um einen Vu+ Uno 2 und diese hatten die besagten Problematiken nicht. Ein Tipp von mir, lese Dir doch mal sorgfältig die Einträge aller zu diesem Thema eingetragenen Abhandlungen durch und selbst Du, so wünsche ich es Dir, wirst es verstehen.

    Im Übrigen sind nach Durchsicht der Version im openATV Nightly Download vom 30.10.2014 wieder einmal die neuen Kernel enthalten.

    Gruß!
    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #27
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Eine Uno 2 gibts nicht, mein Junge
    und lass deine dummen Komentare.





  8. #28
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @vantagediver

    danke für die Info das etwas nicht stimmt,

    Bau Server hat eine config Überschrieben beim merge das hab ich vergessen wieder anzupassen dadurch hat das 4.2-old Image auf den feed zum neuen kernel geschaut

    das fix ich gerade wieder, sorry das es dadurch Irritation gab , hab das einfach übersehen

    im /etc/opkg liegen da conf files da muss nur /4.2/ nach /4.2-old/ geändert werden dann schaut das Image wieder zum richtigen feed, wenn man es selber ändern möchte.

    sonst morgen image neu laden und neu flash machen

  9. #29
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Dann betrifft das aber wohl nur die alten Modelle, mit der solo2 wurde bei mir nach online Update noch nie der neue Kernel geflasht, auch heute nicht.





  10. #30
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    möglich ich hab nur duo 1 Überprüft da war es falsch


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com