Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    18.08.2018
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Vu Zero und Samsung mu6179 HDMI verbindung geht verloren!Hilfe

    Hallo,

    brauche mal euer ganzes Schwarmwissen...Ich habe seit neuesten einen neuen Smart Tv wie o.g. ...nun habe ich den VU Zero verbunden und alle 2-3 Std scheint die Verbindung abzureissen und der tv schreibt mit keiner Quelle verbunden? Dieses Problem hatte ich vorher bei meinem Phillips nie...weiss einer warum dies passiert und ob ich es eventuell im vu einstellen kann? Neues Kabel hatte ich gekauft auch ein anderer hdmi eingang hat nicht geholfen?! Bitte helft mir ich kann so nicht richtig Fernseh schauen...jemand eine Idee oder ähnliches Problem? Vielen Dank im voraus

    Muss ich da was im vu umstellen? HDMI steht auf multi

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    18.08.2018
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Openpli 4 läuft drauf...

  3. #3
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.173
    Total Downloaded
    271,45 MB
    Total Downloaded
    271,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Cosmio Beitrag anzeigen
    Openpli 4 läuft drauf...
    Da solltest am besten im PLI Forum fragen, die können dir eher helfen.
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Tuner mit FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2

    Toshiba 40TL838


  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    18.08.2018
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wo finde ich das?

  5. #5
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.173
    Total Downloaded
    271,45 MB
    Total Downloaded
    271,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Tuner mit FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2

    Toshiba 40TL838


  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    18.08.2018
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke mike


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com