Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von nettraxx
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    417
    Thanks (gegeben)
    127
    Thanks (bekommen)
    164
    Total Downloaded
    2,93 MB
    Total Downloaded
    2,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 900
     
     
    Konsequenter wäre man stellt komplett alles ein, auch das Image bauen.
    So werden über kurz oder lang ATV Nutzer ihre nicht supporteten Boxen verkaufen und nie wieder von der "Firma" etwas erwerben.

  2. Thanks -, calle bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #42
    Avatar von mr.strauss
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.664
    Thanks (gegeben)
    488
    Thanks (bekommen)
    1116
    Total Downloaded
    83,69 MB
    Total Downloaded
    83,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nettraxx das geht schon allein wegen der Popularität auf dem Markt nicht was "Konsequenter wäre man stellt komplett alles ein, auch das Image bauen" betrifft" ;-)

    Ich kenne die Downloadzahlen nicht von den Images kann mir aber allzu gut vorstellen das da zumindest Vu ganz weit oben steht, bei Dream bin ich mir nicht sicher da ja eh verpönnt bei den OE-A´lern . Und dies ist ein Aspekt welcher mit Sicherheit auch gewollt so ist und nicht unterschätzt werden soll.


  4. #43
    giopet
    Gast
    Naja,ob da DM wirklich mehr verpönnt ist wie VU+,glaube ich da weniger mittlerweile,aber eins ist sicher,wenn VU+ und DM meinen alles zu Closen was nicht OriginalImage ist,muss man damit Leben und das beste drauss machen,nur schade,das auf Probleme nicht eingegangen wird,obwohl es oft deren eigenen Images auch betrifft.

  5. #44
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    13.380
    Thanks (gegeben)
    708
    Thanks (bekommen)
    18787
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das wäre für die dm fan boys ja auch nur gut wenn ich das alles zu mache ,


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  6. #45
    Avatar von mr.strauss
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.664
    Thanks (gegeben)
    488
    Thanks (bekommen)
    1116
    Total Downloaded
    83,69 MB
    Total Downloaded
    83,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @Giopet

    DP hat seine Gründe nicht mehr alles offenzulegen! Genauso wie sich Vu um Lizenzen nichts macht und OE-A alles für Alle bauen möchte ;-) Jeder so wie er es für richtig hält!

    @Captain
    Tu dir keinen Zwang an, dann würde auch euch immer diese Motzerei erspart bleiben und alle wären zufriedener und glücklicher ohne Stress


  7. #46
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    13.380
    Thanks (gegeben)
    708
    Thanks (bekommen)
    18787
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    stellt euch mal vor pli und oe-a gibt es seit 5 Jahren nicht mehr, ich wette dann gäbe es heute auch keine vu E2 Boxen mehr, weil durch die Verbreitung und die Vielfalt der Hardware heute, lebt E2 noch

    sonst hättet ihr heute alle ein Android Gerät und würdet über andere Dinge mosern


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  8. #47
    Senior Mitglied Avatar von nettraxx
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    417
    Thanks (gegeben)
    127
    Thanks (bekommen)
    164
    Total Downloaded
    2,93 MB
    Total Downloaded
    2,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 900
     
     
    und was wäre das Ende, Dream steht wieder da wie vor 2 Jahren.
    Können ja dann die Golliat Box mit ihren Debiansystem auf den Markt bringen.

    Ich auf jedenfall habe mir die letzte Dreambox gekauft.
    So nen Sch**ß mache ich nicht mehr mit, das man ein besch***enes DreamOS drauf machen muss damit alles geht, was bei Boxen für 100-150€ bestens funktioniert.

  9. #48
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.695
    Thanks (gegeben)
    525
    Thanks (bekommen)
    457
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Vu+Uno 4k
     
     
    Box 4:
    Gigablue UE 4k
     
     
    was ist eigentlich mit Black Hole die bauen doch Black Hole (unterstützt von VU+ ??) und Open Black Hole( nicht unterstützt von Vu+ ???)

  10. #49
    +++Dev-MediaPortal+++ Avatar von dhwz
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    2.604
    Thanks (gegeben)
    295
    Thanks (bekommen)
    1860
    Total Downloaded
    19,26 MB
    Total Downloaded
    19,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @giopet
    Es betrifft aber Dreams Images überhaupt nicht und was haben sie davon? Außer dass der Code dann für alle verfügbar wäre? Mal davon abgesehen ist bei Dream mittlerweile mehr OpenSource als beim VTi die machen ja jetzt sogar den Pythonkram nach C++

    @nettraxx
    Hauptsache Unsinn erzählen oder? Wo bitte hast du beim Kauf das Recht erworben dass du da OpenATV aufspielen können müsstest? Außerdem ist das kein Debiansystem, also auch nur dummes Geschwätz von dir.

    @Captain
    Sorry das glaub ich nun eher weniger, Vu+ interessierte sich doch noch nie was ihr da ihr oder PLi da in OpenSource gemacht habt. VTi ist ihr heimlich (illegalerweise) "vervclosedsourcetes" Image, das Orignal existiert ja sozusagen gar nicht. Andere Hersteller machen sich gar nicht die Mühe überhaupt noch eigene Images zu bauen. Und Dream hat einfach Recht wenn sie nix rausrücken auch wenn das dumm für euch ist, leider.
    Geändert von dhwz (05.04.2018 um 11:18 Uhr)

  11. Thanks mr.strauss, Papi2000, kamikazemike bedankten sich
  12. #50
    Senior Mitglied Avatar von nettraxx
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    417
    Thanks (gegeben)
    127
    Thanks (bekommen)
    164
    Total Downloaded
    2,93 MB
    Total Downloaded
    2,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 900
     
     
    Ok dann bleibt bei euren gesponsorten Boxen, ich auf jedenfall schmeiße VU und DP kein Geld mehr in den Rachen.


Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com