Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 124
  1. #31
    Pike_Bishop
    Gast
    War ja klar das sich hier ein paar VU Boys gleich angegriffen fühlen und ihre VU Boxen verteidigen müssen - na wenn ihr sonst nix zu tun habt....
    Und klar is das VTI Image überladen und instabil (kann man genug über die Reboots im VTI nachlesen usw..) und gleich nach Install hast so um die sechs Skins installiert - wer braucht das ?

    Nur im ATV, bei VTI schon.
    Interessiert mich einen Dreck was im VTI geht das is nicht relevant wir sind hier im OpenATV Forum

    Und @Chris75;
    Na dann viel Glück bei einem anderen Hersteller, du wirst es wohl brauchen ...
    Brauchen tu ich gar nix aber VU brauch ich noch weniger.
    Geändert von Pike_Bishop (04.04.2018 um 22:51 Uhr)

  2. Thanks satfee, Urian, Szuerus bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #32
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    337
    Thanks (gegeben)
    229
    Thanks (bekommen)
    74
    Total Downloaded
    72,57 MB
    Total Downloaded
    72,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K SE mit 6.4
     
     
    Box 2:
    Octagon SF8008 Mini mit 6.4
     
     
    Box 3:
    Edision OS Mini mit 6.4
     
     
    Ich verstehe die Aufregung irgendwie nicht. Es kommen doch noch Images für die VU Boxen. Klar, wenn man ein massives Problem mit der Box hat kann einem hier nicht mehr weiter geholfen werden. Aber ich hatte noch nie ein solches massives Problem. Gut, bin evtl. auch nur ein normaler "Anwender" der nicht ganz so viel tüftelt wie andere hier. Meine VU+ Uno 4k SE läuft auf jeden Fall sehr gut mit den ATV Images.
    Wenn mal was auf biegen und brechen nicht funktioniert, kann man immer noch zu VTi wechseln. Jaja ich weiß, ich mag ATV auch lieber als VTi. Aber sind wir mal ehrlich, es ist nur eine Gewöhnungssache.
    Für mich also kein Grund zur Sorge.

  4. #33
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.695
    Thanks (gegeben)
    525
    Thanks (bekommen)
    457
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Vu+Uno 4k
     
     
    Box 4:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Und im übrigen wenn man mit einer Frau nicht mehr klar kommt lässt man sich Scheiden.Warum trennt sich denn Pike -Bishop nicht von seiner nicht mehr geliebten Ultimo 4k.
    Vielleicht findet er bei einer andern Box Dreambox? die grosse Liebe.
    wie el-malto sagte ATV oder VTI beides ist Enigma 2 im Prinzip ähnlich man muss sich nur damit beschäftigen wenn man ein ungewohntes Image benutzt .Und mit Multiboot kann er doch Beide auf der Box haben und testen und vergleichen.
    Das Eine hat hier seine Vorteile, das Andere Anderswo
    Kann nur für mich sprechen meine VU+ Boxen laufen genauso zuverlässig wie die HD51 oder Giga UE4k

  5. #34
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    13.380
    Thanks (gegeben)
    708
    Thanks (bekommen)
    18787
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    kein Support bedeutet, echte Fehler im Treiber werden von vu Ignoriert
    ich hab es nun 2,5 Jahre immer wieder versucht und renne gegen Baum, ich hab aufgegeben.

    Darum ist der Support eingestellt, ich nutze dann lieber meine Freizeit und Arbeite im Garten als Bugs zu Reporten für ein Hersteller denen das egal ist.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  6. Thanks -, Szuerus, zeini and 4 others bedankten sich
  7. #35
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    509
    Thanks (gegeben)
    68
    Thanks (bekommen)
    39
    Total Downloaded
    114,59 MB
    Total Downloaded
    114,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU UNO
     
     
    Dann sollten die anderen Teams auch VU mit Buggs bombardieren, es machen doch um die 6-10 Teams img für VU+ , hilft das auch nichts ? Und gerade VTI macht schon keine für die alten Boxen UNO,DUO,SOLO ....... usw.

  8. #36
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    13.380
    Thanks (gegeben)
    708
    Thanks (bekommen)
    18787
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aber keine sorge Images gibt es ja, ihr sollt euch nur klar sein, das wir nichts bewegen können wenn ihr Treiber Probleme habt

    Das fcc Thema wäre schon längst eingebaut wenn vu mal 1 Tag sich Zeit genommen hätte.

    Die aktuellen HBBTV Fehler und Tuner Probleme der Solo4k die es schon seit nun mehr als 1 Monat gibt, da war es mit meiner Geduld am ende.

    Images für die alten Modelle findet ihr hier ja auch mit aktueller Software, wir sind halt Privat und alles non Profit darum findet ihr bei uns ja auch für alte oder auch Unbekannte Modelle Images.

    Vu hätte es halt lieber das wir nur VU Images bauen und alles andere einstellen, denke darum auch keine Reaktion.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  9. Thanks -, Urian bedankten sich
  10. #37
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    509
    Thanks (gegeben)
    68
    Thanks (bekommen)
    39
    Total Downloaded
    114,59 MB
    Total Downloaded
    114,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU UNO
     
     
    Ach so also es geht um die neuen 4K Boxen wo es Probleme gibt. Also wenn ich richtig verstehe alle open img haben damit ein Problem, ja?

  11. #38
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    6.281
    Thanks (gegeben)
    981
    Thanks (bekommen)
    1650
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H9Twin
     
     
    Box 2:
    Mutant HD60
     
     
    Box 3:
    VuUno4kse
     
     
    Ja klar betrifft alle anderen OEA auch.


    VuUno4kSE / Hisense H55MEC3050

    Unicable Dur-line DCR 5-1-8

  12. #39
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    509
    Thanks (gegeben)
    68
    Thanks (bekommen)
    39
    Total Downloaded
    114,59 MB
    Total Downloaded
    114,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU UNO
     
     
    Danke Willi ist schade und zum ko...n .......... weil die anderen Boxen gibt es nicht überall zu kaufen aber VU+ ist ziemlich verbreitet ...... und wegen Raklamation etwas über halb Europa zu schicken ist nicht immer so gut.

  13. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    39
    Thanks (gegeben)
    23
    Thanks (bekommen)
    3
    Total Downloaded
    451,95 MB
    Total Downloaded
    451,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    AX HD 51
     
     
    Box 3:
    VU+ Duo
     
     
    Box 4:
    XPEED LX1
     
     
    Zitat Zitat von Pike_Bishop Beitrag anzeigen
    War ja klar das sich hier ein paar VU Boys gleich angegriffen fühlen und ihre VU Boxen verteidigen müssen - na wenn ihr sonst nix zu tun habt....
    Und klar is das VTI Image überladen und instabil (kann man genug über die Reboots im VTI nachlesen usw..) und gleich nach Install hast so um die sechs Skins installiert - wer braucht das ?


    Interessiert mich einen Dreck was im VTI geht das is nicht relevant wir sind hier im OpenATV Forum

    Und @Chris75;

    Brauchen tu ich gar nix aber VU brauch ich noch weniger.
    Ich habe schon lange mit denen abgeschlossen weil sie meinten Leute für ihr Geld bled anreden zu dürfen.
    Das ist doch Irre es gibt sehr viele alternativen begonnen mit Dream über Gigablue bis zum Mutant usw..


Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com