Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    462
    Total Downloaded
    118,32 MB
    Total Downloaded
    118,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    VU+ probleme mit der FB

    Mehrere Forum lese ich das viele user mit der Fb probleme haben, das man genau zielen muss, ist es normal so teuere Boxen und so billige ir-sensor ( diode ) einzubauen?
    Geändert von hhh (27.11.2016 um 20:39 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    76
    Total Downloaded
    163,28 MB
    Total Downloaded
    163,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 900 4K
     
     
    Box 2:
    VU+Solo2
     
     
    @hhh,

    was die Solo 4k angeht, leider ja schon schade bei dem Preis 500€ habe ich hinlegen müssen.

    gruß

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    104
    Total Downloaded
    444,18 MB
    Total Downloaded
    444,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2 Mit Twin Tuner
     
     
    ich sage mal so, habe das problem auch bei der zero und solo SE V2 und habe daher direkt den IR Sensor mit drangeschaltet und auf dem Fernseher festgeklebt. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. muss aber auch sagen, das es meiner meinung nach nicht an der Box sondern an der Fernbedienung liegt, habe nämlich mal getestet. habe eine All in One Fernbedienung und die Reichweite und Winkel etc. war definitiv besser als von der Original Fernbedienung. Der IR Sensor hat alles aber nochmal nen Funken besser gemacht.
    Bin mir aber gerade gar nicht sicher welche Boxen alle diesen IR Sensor beigelegt bekommen bzw benutzen können von VU. Die Zero und Solo SE V2 haben auf jeden fall einen dabei.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com