Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    39
    Total Downloaded
    145,95 MB
    Total Downloaded
    145,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    VTI Skins auf OpenATV

    Hallo,

    ja, ich weiß, einige Skinner möchten ihre Skins exklusiv auf dem VTI Image haben.

    Aber dennoch, eingen ist es egal. Lassen sich alle Skin 1:1 übernehmen oder sind
    spezielle Anpassungen notwendig?

    Welche Skins ich im Kopf habe, ist erstmal egal. Ist eher allgemein gefragt.

    Gruß
    VU+ Duo2 - OpenATV 5.1

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von sgs
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Essen, Germany
    Beiträge
    1.236
    Total Downloaded
    11,81 MB
    Total Downloaded
    11,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo²
     
     
    Box 2:
    openATV 6.1
     
     
    Lassen sich alle Skin 1:1 übernehmen? Nein, weil mindestens einer nicht geht. Fängt mit f an und hört mit d auf.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    39
    Themenstarter
    Total Downloaded
    145,95 MB
    Total Downloaded
    145,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    :-(
    danke.....
    gibt ja noch einen der mit i anfängt und mit t endet

    heisst es dann ausprobieren oder gehts generell nicht?
    VU+ Duo2 - OpenATV 5.1

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.672
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habs umgekehrt probiert und geht nicht, weil ja die menüführung ganz anders ist bei atv ist menü - untermenü - einstellung bei vti ist menü untermenü untermenü untermenü untermenü einstellung
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    39
    Themenstarter
    Total Downloaded
    145,95 MB
    Total Downloaded
    145,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gibt es evtl andere Skins die kompatibel sind? Lese gerade das es einen iflat port für openNFR ( kannte ich bisher nicht) gibt. Mit Genehmigung.

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.672
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habe mir ja mein eigenen skin gebastellt http://www.opena.tv/skins/21946-hilf...ilfe+beim+skin wenn du deinen vti skin bearbeitest, müsste es gehen du müsstest den skineditor hat mit vti skin öffnen und ein 2. mal mit atv skin um die unterschiede zu sehen. ist was nicht ok startet die box halt nicht. muss man dann eine sicherung parat haben. die ändereungen betreffen ja nur die skin.xml da könnt man natürlich auch mit html editor beide dateien vergleichen lassen. mit textpad geht sowas. wie schon gesagt ich drücke bei atv die menütaste-einstellung-epg als beispiel bei vti menü-einstellung-system-eingaben-epg so ungefähr jedenfall es sind da mehr untermenüs, was man in der skin.xml ja feststellen kann. aber wenn ich so auf vti skin abfahren würde, würde ich auch das image nutzen da gäbe es die wenigsten probleme. die images sind eh alle vom xtrend
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    39
    Themenstarter
    Total Downloaded
    145,95 MB
    Total Downloaded
    145,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke
    Hätte ja sein können, das openNFR Skins kompatibel mit OpenATV Skins sind.
    VTI ist gut, mich störte etwas die verwinkelten Einstellmenüs. Teste ja auch noch OpenATV, aber hier gefällt mit das etwas besser.

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.672
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nfr und hdf sind doch kompatibel ich dachte du redest von vti, mein skin gibt es ja auch nur auf den hdf feed
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    39
    Themenstarter
    Total Downloaded
    145,95 MB
    Total Downloaded
    145,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hdf? Was ist das? Habe ich bisher noch nicht gehört

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    98
    Total Downloaded
    1,61 GB
    Total Downloaded
    1,61 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU SOLO 4K
     
     
    Box 2:
    Edision OS Mini
     
     
    HDF ist HDFreaks.Einfach googeln.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com