Thanks Thanks:  3
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.443
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Vu Bug Report, Ihr habt Fehler entdeckt und es liegt am Treiber sendet die Info an VU

    VU möchte das Fehler nur noch über diese Seite gemeldet werden:

    Bitte nur in english schreiben !

    VU Plus


    also wenn Ihr was habt fleißig Reporten.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  2. Thanks -, laptan, Black_64, Benutzername1 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    25.09.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    275,3 KB
    Total Downloaded
    275,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ 4K Uno Cable FBC Tuner
     
     
    Ihr habt bestimmt schon den ein oderen anderen Bug Report dort hingeschickt. Ich habe kaum bis gar keine Ahnung, was wie im Detail reported werden soll. Reporten kann ich auch auf amerikanisch.

    Ich habe mal für Geräte, so 750.000 Euro Geräte ausm SIlicon Valley als Techniker in Deutschland gearbeitet. Ich hatte mich dort rein malocht und habe das Problem, das Bayer Wuppertal mit einem Prototyp geerbt von Bayer USA selbst in den Griff bekommen. Dort mussten die Kabel gesleaved werden vom Netzteil.

    Wochenlang war ich an dem Problem.

    Bei Vu+ ist die Hardware gut, aber die Software bzw. die Treiber mist. Ich kann auf amerikanisch via Basic Functions ein Issue eröffnen. Malocht das und das in den Treiber und das klappt, so in etwa :-)

    Das scheint so zu sein, wie bei Andoid mitte Blobs. Dabei braucht OpenSource eine PLA und die Quellcodes :-( :-) Reverse Engineering kostet ohne Ende Zeit und bringts nicht wirklich bei Updates.
    Geändert von Pifall (25.04.2018 um 21:26 Uhr)

  4. #3
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.443
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich sende da schon seit 3 Jahren Infos hin und die landen mehr oder weniger in Mail Schredder, rest kann sich jeder selber ausmalen...


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    24
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Die verwenden doch im VTI die selben Treiber, oder? Leben die mit den Fehlern?


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com