Thanks Thanks:  6
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    69
    Total Downloaded
    72,36 MB
    Total Downloaded
    72,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio AV7500
     
     
    Box 2:
    Atemio Nemesis
     
     

    Von sh4 zu mipsel...

    Ich denke, es ist Zeit "hallo" zu sagen.
    Registriert habe ich mich bereits Anfang Mai.
    Seit Dienstag habe ich jedoch erst eine Box, die von Euch unterstützt wird - nämlich die Gigablue quad +.
    Vorher hatte ich einen Octagon SF1018 und eine Atemio AM7500.
    Da mich beide viele Nerven gekostet haben und selbst die Grundfunktionen nie zuverlässig funktioniert haben, bin ich jetzt ins mipsel-Lager gewechselt.
    Ich muss sagen, dass ich von Eurem Image sehr beeindruckt bin. Es gibt doch einige Einstellungen mehr als bei den sh4-E2-Ports. Alles macht einen sehr durchdachten Eindruck.
    Die Gigablue habe ich soweit eingerichtet, aber ich denke, dass ich noch einige Zeit brauchen werden, bis ich alles halbwegs überblicke. Es gibt halt auch erheblich mehr Plugins als bei den sh4-E2.
    Ich denke, ich werde in den nächsten Wochen noch einige Fragen haben....

    Gruß reticulum

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.744
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Na dann viel Spaß mit der Mipsel.





  3. Thanks reticulum bedankten sich
  4. #3
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Willkommen und weiterhin viel Spaß beim kennenlernen unserer Images.



  5. Thanks reticulum bedankten sich
  6. #4
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.579
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Willkommen im Forum.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  7. Thanks reticulum bedankten sich
  8. #5
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.483
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Willkommen und viel Spass on Board......

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  9. Thanks reticulum bedankten sich
  10. #6
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Willkommen im Board
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. Thanks reticulum bedankten sich
  12. #7
    Anfänger Avatar von Sandrea
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    269,18 MB
    Total Downloaded
    269,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS2+
     
     
    Box 2:
    Dream Multimedia Dreambox DM7025+
     
     
    Box 3:
    Dream Multimedia Dreambox DM600
     
     
    Box 4:
    Nokia d-box2
     
     
    Box 5:
    XORO HRS 8560
     
     
    Huhu - was ist sh4 und wodurch unterscheiden sich die 2 Lager?

  13. #8
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    SH4 ist ein anderer Prozessor, wir hier im Forum haben eigentlich alle mit SH4 angefangen, da war mipsel noch viel teurer. Aber das gehört nicht hierher.



  14. Thanks Sandrea bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com