Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von synologix
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    147
    Total Downloaded
    179,91 MB
    Total Downloaded
    179,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Wetek Open Elec Box
     
     
    Box 2:
    yaVDR + Nvidia Shield TV
     
     
    Box 3:
    GamePC + Kodi + Steam
     
     

    Hallo von Synologix

    Hallo ich bin der Synologix (Hannes) und 38.

    Am Thema Sat TV bin ich schon viel Jahre.

    Geräte Historie: dBox -> dBox2 -> Dream DM7000 -> Dream DM800HD ==> Mara M9

    Weil mir die DM800HD zu langsam geworden ist und die Vu+ Solo2 zu teuer ist, hab ich mich dann als Kompromiss für eine Mara M9 entschieden.

    Dort hab ich dann nach einigem Studium der verschieden Foren und dem ausprobieren von Images an eurem Hängengeblieben :-)

    Erstmal Danke für die Arbeit die ihr da Hineinsteckt

    Gleich auch noch die erste Frage auf die ich hoffe eine informative Antwort zu erhalten.

    Neben der Sache mit der Geschwindigkeit hab ich auch wegen HbbTV den Receiver gewechselt.

    Auf der Mara Oberfläche hat er mir auch immer wenn ich ARD, ZDF oder andere Kanäle geöffnet habe immer schön Angezeigt dass ich den Red Button drücken soll.

    Auf dem "openatv-3.0-odinm9-20130502_usb.zip" macht er das nicht trotz dass im OSD wohl das HbbTV erkannt wird!?

    Aber keine Anzeige dass ich den red Button drücken soll bzw wenn ich den red Button drücke passiert nichts
    (Das MultiQuickButton Plugin hab ich Installiert und auf einfachen rote Taste für HbbTV gesetzt)

    Welche Plugins fehlen mir noch? Wo finde ich diese und gibt es noch etwas das beim Einrichten Konfiguriert und eingerichtet werden muss?

    Grüße

    Hannes

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von thuete
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    184
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Willkommen hier im Board
    Gruß Thuete


    Boxen: Gigablue Quad/et9200/et5000/MaraM9/Ufs912
    OpenATV 4.0 Images

  3. #3
    +Plugin-Feed-Supporter+ Avatar von Apachi70
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    OpenATV
    Beiträge
    977
    Total Downloaded
    645,38 MB
    Total Downloaded
    645,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Willkommen im openATV...

  4. #4
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Willkommen und viel Spass on Board.Bitte deine Frage im richtigen Bereich stellen.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  5. #5
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Willkommen im Board
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #6
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.780
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Willkommen im openATV Board.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com