Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Düren
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    868,3 KB
    Total Downloaded
    868,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ duo
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     

    Hallo aus dem Kreis Düren

    Hallo,

    ich hoffe, dass ich heute endlich meinen Gigablue Quad Plus in Aachen abholen kann.
    Ich bin zwar ein "alter Hase" was die IT angeht, aber mir hatte die VU+ duo gezeigt, dass dies alleine nicht ausreicht, um alles ohne Probleme und Fragen zum Laufen zu bringen, so wie man es gerne hätte.
    Ich denke mal, die grüßte Herausforderung wird es sein, hier alles im Haus vernünftig zu vernetzen, so dass ich per Wlan über alle Geräte auf die Festplatte am Gigablue zugreifen kann.
    Ganz wichtig: meine Freundin soll über den Smart TV im Schlafzimmer ihre aufgenommenen Daily Soaps gucken können und ich hab dann im Wohnzimmer freie Bahn für meine Filme und Serien

    Bin schon gespannt, ob heute Abend die erste Grundinstallation ohne Probleme läuft. Aber wenn alles auf Anhieb läuft, ist es auch langweilig.

    Grüße

    Ralf aka Grobak
    Vu+ duo, Astra 19,2E, VTI Image, Asus AC53, Sharp Aquos, Sanyo PLV-Z4
    Gigablue quad plus, Astra 19,2E, openATV 4.2

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Willkommen und viel Spass on Board.....

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #3
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Willkommen und viel Spaß bei uns. Wenn du die Möglichkeit für Kabel statt WLAN hast nutze besser das

    Gesendet von meinem Note II mit tapatalk



  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Düren
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    868,3 KB
    Total Downloaded
    868,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ duo
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Kabel wäre mir auch lieber, aber mit dem Wlan Router hab ich eine schnellere Verbindung. Der Elektriker hat zwar Cat 7 Leitungen verlegt, krieg damit aber nur 100 mBit maximal hin. Hab mir von Asus den RT-AC68U als Router installiert, selbst durch den Stahlbeton hab ich 117 mBit.
    Vu+ duo, Astra 19,2E, VTI Image, Asus AC53, Sharp Aquos, Sanyo PLV-Z4
    Gigablue quad plus, Astra 19,2E, openATV 4.2

  5. #5
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Willkommen im Board
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Bug1303
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    317
    Total Downloaded
    460,45 MB
    Total Downloaded
    460,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue 800 Ultra UE
     
     
    Box 2:
    GigaBlue 800 UE+
     
     
    Box 3:
    Head Ixuss One
     
     
    Box 4:
    Head Ixuss Zero
     
     
    Box 5:
    Octagon 1008 Pse+
     
     
    Herzlich Willkommen und einen Gruß
    aus Düren.
    Grüße
    Bug1303


    1x GigaBlue Ultra UE

    1x GigaBlue UE plus
    1x Medi@Link Ixuss One
    1x Medi@Link Ixuss Zero

    1 * Octagon 1008P se+
    1x Formuler F3

  7. #7
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.513
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Herzlich Willkommen im Board.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  8. #8
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.511
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Herzlich Willkommen!


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com