Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedenstein (Hessen)
    Beiträge
    0
    Total Downloaded
    45,68 MB
    Total Downloaded
    45,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    XTrend ET-9000
     
     

    Matchbox84 sagt "Hallo" und Bedankt sich

    Hi, ich bin zufällig gestern Abend auf diese Seite hier gestoßen!

    Als Receiver habe ich eine XTrend 9000.
    Zuvor hatte ich lange Zeit das HD Freaks Image drauf, war aber nicht wirklich zufrieden, weil es mir
    persönlich viel zu oft abgestürzt ist. Selbst nach Flash eines frischen Nightly Images, bei ein paar Einstellungssachen!

    Ich hab HD Freaks gestern Abend noch einmal ein "Give it a Go" gegeben und das aktuellste Nightly Image geflasht!
    Die Box blieb schon nach dem Flash beim ersten Boot hängen und erst das nightly Image vom 9.4. lief dann endlich!
    Anschließend bei ein paar Installationen aus dem Feed fing es wieder an....Absturz hier, Absturz da! Ich war einfach
    genervt! Sowas kannte ich vom VTI Image für die VU+ Solo nicht!

    Ich will allerdings HD Freaks hier nicht schlecht reden, die machen sicherlich eine super Arbeit, allerdings hatte ich bisher
    leider nur Pech mit Abstürzen.

    Ich hatte vorher wie schon geschrieben eine VU+ Solo mit dem VTI Image, mit dem ich sehr verwöhnt war,
    weil die Images bis auf ganz wenige Ausnahmen super stabil liefen!

    Dann hatte ich vor kurzem mal das OPENPli Image ausprobiert und war begeistert, wie stabil das Images lief! Ich hatte
    innerhalb der letzten 3 Monate keinen einzigen Absurtz! WOW!!!

    Allerdings fand ich dich Oberfläche und die meistens Skins nicht so pralle und hatte irgendwie nicht richtig MetrixHD zum Laufen
    bekommen! Außerdem funktionierte FlashExpander nicht und Skyrecorder machte keine Datenbank Updates automatisch!
    Leider fehlten auch so manche Sachen im Feed, die ich dann umständlich manuell suchen und installieren musste!

    Also hab ich testweise mal das aktuellste OpenAtv Image gezogen und geflasht. Meine Erwartungen waren allerdings
    erstmal nicht wirklich viel erwartet, aber nach den ersten paar Minuten bin ich einfach begeistert! Bis jetzt kann ich zwar noch
    nicht sagen, wie stabil euer Image laufen wird, aber der erste Eindruck sieht ziemlich gut aus - jedenfalls hatte ich bis jetzt noch keinen
    Absturz nach ein paar Feed Installationen! Das war bei den HD Freaks Images leider selten so!

    Außerdem finde ich es geil, dass ihr ein schlankes MyMetrix von Hause aus drauf habt! Sieht super aus und mehr braucht man eigentlich auch nicht!

    Ich werd jetzt noch n bisschen rumprobieren und freu mich auf die nächsten Tage! Ich bin mal gespannt, ob das automatische
    DB Update mit SkyRecorder klappt!

    Macht auf jeden Fall weiter so! Echt geil, was ihr aus dem OpenPLI Image gebaut habt!


    MFG
    Markus
    Geändert von Matchbox84 (11.04.2014 um 01:57 Uhr) Grund: Ergänzung

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.547
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Herzlich Willkommen im Board.
    Und bitte Infos zu deiner Hardware, Image und Empfang in dein Userprofil schreiben (z.B. Signatur ist dazu da).

    http://www.opena.tv/forum/profile.php?do=editprofile

    http://www.opena.tv/forum/profile.php?do=editsignature
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Willkommen im Board
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Willkommen und viel Spass on Board.....

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  5. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke fürs feedback und willkommen im Forum




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com