Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.05.2021
    Beiträge
    10
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Golden Media Spark Triplex
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 3:
    DBOX2
     
     

    Servus aus München

    Servus alle zusammen !

    Hat mich schwer gewundert, dass mein Username hier im Forum noch frei war... :-D
    Vielleicht kennen mich noch ein paar alte Hasen von früher aus der DBox2 Zeit und dem GLJ Image...
    Bin jetzt verständlicherweise nicht mehr wirklich aktiv in dem Bereich...
    Aber totgesagte leben länger, für Internetradio oder SD-TV und auch für heimisches CS taugen die alten Büchsen noch.
    Was nicht noch alles geht mit der "fetten" 67MHz CPU, satten 64MB Speicher und 8MB Flash... lol

    Im Moment bastle ich mal wieder an meinen mittlerweile auch in die Jahre gekommenen Spark Triplex und Gigablue Quad Plus,
    auf denen schon seit Jahren Open-ATV läuft.

    In diesem Sinne Grüsse an alle und viel Spass !

    Greez !
    Ralph

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Hamster
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    307
    Thanks (gegeben)
    180
    Thanks (bekommen)
    87
    Total Downloaded
    1,01 MB
    Total Downloaded
    1,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Servus...

    Was nicht noch alles geht mit der "fetten" 67MHz CPU, satten 64MB Speicher und 8MB Flash..
    .


    Nix, Null, Nada, Niente.....Bist du sicher aus Minga?
    ------
    ...Mein Wissen von Heute ist das gelesene von Gestern und Morgen habe ich es eh wieder vergessen...

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    15.05.2021
    Beiträge
    10
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Golden Media Spark Triplex
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 3:
    DBOX2
     
     
    Zitat Zitat von Hamster Beitrag anzeigen
    Nix, Null, Nada, Niente.....
    Da irrst Du Dich....

    Zitat Zitat von Hamster Beitrag anzeigen
    Bist du sicher aus Minga?
    Scho imma gwesn, Du aa ?

    Greez !

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Hamster
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    307
    Thanks (gegeben)
    180
    Thanks (bekommen)
    87
    Total Downloaded
    1,01 MB
    Total Downloaded
    1,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nope.....würde mich wohl als Bayer umtaufen lassen oder so.....
    ------
    ...Mein Wissen von Heute ist das gelesene von Gestern und Morgen habe ich es eh wieder vergessen...

  5. #5
    Avatar von E2WORLD
    Registriert seit
    27.04.2020
    Beiträge
    892
    Thanks (gegeben)
    177
    Thanks (bekommen)
    584
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat:

    Des hoaßt München und ned Minga!" sagt meine betagte Kundin, Frau Semmelgruber, "I bin a waschechte Münchnerin und koa verwaschene Minganerin! Do moansa, dass bsonders hiesig san, wenns Minga song, in ihre Trachtenanzügerl vom Kik!" Da mischt sich eine weitere Kundin ein: "Also, ich finde, es ist egal, ob einer München oder Minga sagt. Hauptsache, mein Mann und ich können uns die flotte Wohnung leisten und finden für unsern neuen SUV immer einen großen Parkplatz in den engen Gassen der Altstadt! Also, Tschüssikowski!

    Zitat Ende
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    my content

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Hamster
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    307
    Thanks (gegeben)
    180
    Thanks (bekommen)
    87
    Total Downloaded
    1,01 MB
    Total Downloaded
    1,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hm, die nennen sich doch selbst so.....Naja, die Bajuwaren sind eben ein seltsames Volk....

    Zum Glück wohne ich über dem Weißwurstäquator.und nicht im "Nabel der Welt".
    ------
    ...Mein Wissen von Heute ist das gelesene von Gestern und Morgen habe ich es eh wieder vergessen...

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von kisman172
    Registriert seit
    12.02.2021
    Beiträge
    178
    Thanks (gegeben)
    54
    Thanks (bekommen)
    107
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF8008 Twin 4K
     
     
    Box 2:
    Testbox: James Donkey HD Duo
     
     
    Box 3:
    vu+ zero
     
     
    Grüß dich weit weg von München...Und sagemol klingt für mich jetzt auch nicht Bayrisch, eher Pfälzisch.
    Seinen E² Receiver muss man sich erarbeiten...


  8. #8

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.383
    Thanks (gegeben)
    830
    Thanks (bekommen)
    586
    Total Downloaded
    162,62 MB
    Total Downloaded
    162,62 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD61 4k
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD51 4k
     
     
    Box 3:
    AX Mecool KM9 PRO
     
     
    Box 4:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Hättest du auf die Mitte zwischen den Beiden getippt, "BW", wäre es ein Volltreffer.
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: AX HD61 2x DVB/S-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - Sony UBP-X800 - OpenATV 6.3 /6.4/6.5- Fritzbox 6490 Cable mit Fritz:NAS 4TB - XigmaNAS/Plexserver 8 TB - Astra 19.2 Ost

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    15.05.2021
    Beiträge
    10
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Golden Media Spark Triplex
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 3:
    DBOX2
     
     
    Achso deswegen...

    Neee "Sagemol" ist eine Adaption von der DBOX2 Sagem, dafür war ich damals im GLJ der Spezialist
    für die Images und die Hardwareumbauten wie SD-Card, Full-Duplex Speichererweiterung usw.

    Dass das in manchen Dialekten auch was anderes heissen kann, ist bewusst und gewünscht

    Greez !
    Ralph


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com