Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger Avatar von opossum
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Blankenhagen
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    53,89 MB
    Total Downloaded
    53,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     

    Moin, Moin aus Mecklenburg Vorpommern

    Hallo,

    möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Egbert, bin fast 61 Jahre alt. Ich hatte jahrelang eine DM8000 im Einsatz, als TV einen UE46C7700. Haben uns nun einen TV Samsung UE55JS8090 gegönnt, der hat ja auch einen Twin-Tuner, die ich auch jeweils mit einem SAT-Kabel bestückt habe. Aufnahmen sollten über eine USB-Festplatte laufen, 2 TB USB 3.0. Habe im CI-Schacht eine HD+-Karte stecken. SKY ist kein Thema bei mir (nach der letzten "Reciveraktion" gekündigt). Lief auch eigentlich alles ganz gut. Aber Aufnahmen auf der Platte sind von heute auf morgen unbrauchbar, sprich: nicht mehr abspielbar. Nun lag die Vermutung nahe, dass hier die HD+-Restriktionen wirksam sind, ganz zu schweigen von paralleler Aufnahme. da die DM8000 für den neuen TV nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist (Ausgabe nur 1080i), habe ich sie schweren Herzens verkauft. Nun habe ich den VU+ Solo 4k bestellt, er wird wohl am 22.11.2016 geliefert. Ein sehr guter Freund hat mir die VU+ empfohlen. Nun lese ich mich hier ein, als Image kommt dann das OpenATV für die Solo4k zum Einsatz.
    Beruflich bin ich in der Softwareentwicklung im Rahmen von SAP unterwegs. Unsere Firma stellt Software für die gesetzliche Krankenversicherung auf SAP-Basis her.
    Hoffe, ich kann hier dann irgendwann einmal auch jemandem helfen, zur Zeit wohl nur erst mal "Nutzniesser" dieses Forums.

    Viele Grüße
    opossum
    | Samsung UE55JS8090 | VU+ Solo 4k | Sony STRDN860.CEL | aktiver Kenwood Subwoofer | Samsung BD-H6500 3D Blu-Ray-Player | Logitech Harmony 900 |

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +Octagon-Technical support & advertising+ Avatar von esmos
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    www.octagon-forum.eu
    Beiträge
    2.716
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OCTAGON SF8008 4K UHD E2
     
     
    Box 2:
    OCTAGON SF4008
     
     
    Box 3:
    OCTAGON SF3038
     
     
    Box 4:
    OCTAGON SF208 & 228 LCD
     
     
    Box 5:
    OCTAGON SF128 & SF138 HEVC H.265
     
     
    Herzlich Willkommen im ATV Forum



    Esmos
    Octagon-Germany.eu

  3. #3
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.403
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    na dann herzlich willkommen
    Gruß Frank


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com