Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.10.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    4,27 MB
    Total Downloaded
    4,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Halli Hallo aus Dresden

    Halli Hallo @all liebe grüße aus Dresden

    hallo ich bin neu hier und muss gestehen das ich mich mit dem Thema Receiver und Co noch nicht beschäfftigt habe.
    Habe einen einen GIGAblue 800 UE plus geschenkt bekommen.
    Hatte vorher einen stink normalen Receiver von SKY von dem ich mich gerne trennen möchte.
    Nun komme ich zu meinen fragen:
    1. habe meine Sky Karte in den ersten Slot reingesteckt und der Receiver erkennt Sky Karte nicht-was mach ich falsch?
    2. Wie und mit welchem Programm kann ich ne FAvoritenliste über PC erstellen.( Bitte genaue Anleitung )
    und wie bekomme ich die Fav-liste auf den Receiver.

    Ich hoffe hier ist einer dabei der einem NOOB wie mir helfen kann und will.

    Danke schonmal für jeden Beitrag

    Gruss Sorell

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.403
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    Hallo und herzlich willkommen...

    nun zu 1. : ich gehe einfach mal davon aus,das Du eine gepaierte Sky V14 Karte hast..die kannst so nicht einfach in der Giga betreiben,dazu benötigst Du ein ein Sky CI+ Modul,besser wäre aber ein Alphacrypt light 2.2 Modul
    Gruß Frank

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    17.10.2016
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,27 MB
    Total Downloaded
    4,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi Frank danke für deine schnelle Antwort. Hab mal schnell im Netz geschaut und festgestellt das die module ja schweine teuer sind.
    Hast du eventuell noch ne Antwort auf meine Senderlisten Frage.
    Gruss Sorell

  4. #4
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.403
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    ohne Modul geht da leider nichts mehr,aber Du hast ja die Box geschenk bekommen und wirst sie schätzen lernen.

    Deine 2. Frage ist leicht beantwortet, schau einfach hier :http://www.opena.tv/settings-senderl...amboxedit.html
    Gruß Frank

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    17.10.2016
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,27 MB
    Total Downloaded
    4,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kannst du mir ne Karte empfehlen?

  6. #6
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.403
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    Das Alphcrypt 2.2...aber nun lies Dich erst mal ein wenig ein..immer mit der Ruhe
    Gruß Frank

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    17.10.2016
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,27 MB
    Total Downloaded
    4,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja mach langsam aber brauch doch das CI+ modul damit ich sky schauen kann , hab den geladen aber hängt sich immer auf wenn ich auf settings von dreambox laden gehe.

  8. #8
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.935
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Auch meinerseits Herrzlich Willkommen,bitte aber im Gigablue 800 UE plus Bereich deine Fragen stellen,denn hier unter Vorstellungen geht es unter und gehört auch nicht hier rein,Danke.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    17.10.2016
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,27 MB
    Total Downloaded
    4,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    HI, ok mach ich sorry

  10. #10
    +Octagon-Technical support & advertising+ Avatar von esmos
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    www.octagon-forum.eu
    Beiträge
    2.709
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OCTAGON SF8008 4K UHD E2
     
     
    Box 2:
    OCTAGON SF4008
     
     
    Box 3:
    OCTAGON SF3038
     
     
    Box 4:
    OCTAGON SF208 & 228 LCD
     
     
    Box 5:
    OCTAGON SF128 & SF138 HEVC H.265
     
     
    Herzlich Willkommen im ATV Forum



    Esmos
    Octagon-Germany.eu


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com