Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    7,56 MB
    Total Downloaded
    7,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Nagelneu und doch schon lange her

    Halli Hallo liebe Gemeinschaft.
    Bin Nagelneu in diesem Forum und wollte ein Thema aufgreifen den ich vor 3 Jahren umsetzen wollte. Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen und aufgrund Krankschreibung , dachte ich, kümmerst dich nun um das aufregende Thema :-)
    Ich hoffe auf gute Unterstützung und das man mir unter die Arme greift.
    Werde gleich meine ersten Post rein stellen.
    Grüße
    SXD

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +Plugin-Feed-Supporter+ Avatar von Apachi70
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    OpenATV
    Beiträge
    1.089
    Total Downloaded
    654,08 MB
    Total Downloaded
    654,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ++ GigaBlue ++
     
     
    Willkommen im Openatv

  3. #3
    +Octagon-Technical support & advertising+ Avatar von esmos
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    www.octagon-forum.eu
    Beiträge
    2.463
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OCTAGON SF5008 4K UHD E2 ENIG4MATIC
     
     
    Box 2:
    OCTAGON SF4008
     
     
    Box 3:
    OCTAGON SF3038
     
     
    Box 4:
    OCTAGON SF208 & 228 LCD
     
     
    Box 5:
    OCTAGON SF128 & SF138 HEVC H.265
     
     
    Herzlich Willkommen im ATV Forum



    Esmos
    Octagon-Germany.eu

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    BW
    Beiträge
    547
    Total Downloaded
    54,40 MB
    Total Downloaded
    54,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 2:
    AX HD51
     
     
    Und was ist Dein aufregendes Posting - bin da mal unterlachhaft gespannt!
    Gruß hm
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Panasonic 65" TV, Ambilight Arduino WS2812B Stripes 128 LEDs

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,56 MB
    Total Downloaded
    7,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Naja, für die Kenner ist mein Anliegen bestimmt ein Klacks und schnell umsetzbar. Für mich aber bestimmt schwer da ich seit längerem raus bin.

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com