Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger Avatar von Niiker
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    172,21 MB
    Total Downloaded
    172,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Zwischen den Meeren, ja da komme ich her!

    Hallo Community,
    ich wollt mich hier mal kurz vorstellen

    Ich bin Niiker aus dem schönsten und wohl auch einzigen Bundesland zwischen den Meeren und bin total neu was Openatv mit meiner vu+ solo se bzw. eigentlich komplett Receiver angeht.

    Fragen über Fragen wie z.B.
    - Was bietet mir openatv noch alles neben den üblichen Standards (nette Plugins gesucht)
    - warum bekomme ich kein xmbc oder Kodi auf mein vu+ solo se, bzw. wie kann ich meine Filme dann vom Nas abspielen und vielleicht sogar drauf aufnehmen
    - wo gibt es die Überischt für alle Programme mit Timeline (wie z.b. beim Sky receiver)
    - wie stelle ich die Audioenstellugnen ein damit mein receiver immer den besten Ton hat. Teilweise ist es viel zu leise....

    Ich hoffe hier alle meine Fragen beantwortet zu bekommen. Mal schauen ob das was wird und ich bei euch fündig werde

    Man schreibt sich bestimmt bald über den weg :P
    gruß Niiker

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +Octagon-Technical support & advertising+ Avatar von esmos
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    www.octagon-forum.eu
    Beiträge
    2.463
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OCTAGON SF5008 4K UHD E2 ENIG4MATIC
     
     
    Box 2:
    OCTAGON SF4008
     
     
    Box 3:
    OCTAGON SF3038
     
     
    Box 4:
    OCTAGON SF208 & 228 LCD
     
     
    Box 5:
    OCTAGON SF128 & SF138 HEVC H.265
     
     
    Herzlich Willkommen im ATV Forum


    Esmos
    Octagon-Germany.eu

  3. #3
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.061
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Willkommen im Forum!

    - deine Fragen dann am besten in den passenden Bereichen stellen und erstmal bissel einlesen
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Ratekau
    Beiträge
    53
    Total Downloaded
    85,79 MB
    Total Downloaded
    85,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo SE ws V2
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     
    Box 4:
    XTrend ET7000 / ET8500
     
     
    Box 5:
    GI Xpeed LX1 / D-Cube R2
     
     
    Moin Moin.... grüsse von der Ostküste.... 6km vor Timmendorf....
    (N)ever change a runnig System, no Risk no Fun


    GI Xpeed LX1 mit 750 MHz on OpenATV 5.3 Gartenhaus

    VU+ Solo4K mit VTI 11.1 Wohnzimmer

    VU+ Solo SE V2 ws openATV 6.0 Sohn

    XTrend ET8500 openATV 6.0 Keller

    Xtrend ET7000
    openATV 5.3 Tochter

    VU+ Zero VTI 11.1 Schlafzimmer


  5. #5
    Anfänger Avatar von Niiker
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    172,21 MB
    Total Downloaded
    172,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von mike99 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum!

    - deine Fragen dann am besten in den passenden Bereichen stellen und erstmal bissel einlesen
    das ist klar bin erstmal noch dabei mir eine Überscht zu verschaffen ^^


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com