Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    0
    Total Downloaded
    16,31 MB
    Total Downloaded
    16,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ixuss one
     
     

    hallo bin neu und brauche schon hilfe

    hallo bin neu hier
    und brauche hilfe
    habe eine ixuss one, die nicht mehr startet, nehme an das der bootloader down ist
    finde eigentlich keine anleitungt dafür(bis jetzt hat des der verkäufer des elektro geschäftes gemacht)
    da es aber samstag ist, kann ich auf ihn nicht zurück greifen, die box benützt meine frau und die macht mich damit fertig, weil ihr fernsehen nicht funct
    jetzt sollte ich es selber machen und habe gelesen das ich das mit einem usb stick machen muß
    mein image ist wahrscheuinlich veraltet, aber ich würd gern meine einstellungen erhalten(cccam)
    ich weiß, in einem vorstellungsthreat sollte man sich keine hilfe erwaten, trotzdem wäre ich gern für jeden hinweis dankbar
    vielen dank
    sat-pezi

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.658
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hier wird eh kein support für softcam geben. wenn die nicht mehr startet, hast eh schlechte karten an die dateien zu kommen. wenn du mit ftp noch auf die box zugreifen kannst den ordner etc und den ordner usr auf pc kopieren
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    16,31 MB
    Total Downloaded
    16,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ixuss one
     
     
    danke, für deine antweort
    wahrscheinlich, muß ich die box flashen

  4. #4
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Hallo und willkommen hier im Forum.

    Schaue mal ins passende Unterforum. Das dürfte dann ja das hier sein.

    http://www.opena.tv/forum21/

    Und, wie Hautdenlucas schon anmerkte, hier gibt es keinen Support zu Softcams

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.658
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    dann gehen alle daten verloren, man macht ja auch vorher eine sicherung.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    16,31 MB
    Total Downloaded
    16,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ixuss one
     
     
    ja,da gib ich euch absolut recht, bin ein alter dreambox nutzer und leider verabäumt, die ixuss-daten zu sicher, weil ich mich zu sehr auf meinem verkäufer verlassen habe
    kein problem mit der softcam, habe auch keine frage dazu gestelltvielen dank für die link, werd versuchen mich einzulesen
    danke

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    16,31 MB
    Total Downloaded
    16,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ixuss one
     
     
    hab es geschafft, das openatv 5.1 zu installieren
    habe auch meine alten datei gefunden
    box funct soweit,natürlich ohne cs
    danke für die hilfe


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com