Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger Avatar von Exilschwaelmer
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Ein herzliches "Hallo" aus Nordhessen

    Ich bin seit einigen Jahren Vu+ Besitzer und im VTi recht aktiv, die letzte Zeit berufsbedingt allerdings eher passiv / lesend. Es sind auch noch ein paar alte DBoxen im Einsatz, aber nun ist langsam die Zeit gekommen, sie in Rente zu schicken. Nächste Woche stellt ein bekannter PayTV-Anbieter ja um und dann ist auf den DBoxen nichts mehr zu sehen, ein paar Sender laufen ja jetzt schon nur noch dunkel.

    Für unseren Männerhort habe ich eine günstige Box gesucht und bin auf die AX Odin gestossen. Da läuft jetzt OpenATV 5.1 drauf und ich bin sehr zufrieden. Hatte nur ein Problem, als ich sie letzten Dienstag gegen die alte DBox tauschen wollte und nochmal ein Update gemacht habe, wurden danach alle Sender nach dem Umschalten sofort dunkel, Bild kam kurz und dann war's weg. Habe erstmal das letzte Backup eingespielt damit ich sie in Betrieb nehmen konnte. Das ist aber ein anderes Thema.

    Für das Schlafzimmer wird es wohl eine Vu+ Zero werden, aber da bin ich noch in der Entscheidungsfindung.

    Was mir an OpenATV schonmal gut gefällt ist, dass man die auto.network direkt über den Mountmanager bestücken kann und nicht mehr selbst herumtippen muss. Großes Lob!

    Hier im Board muss ich mich erstmal zurechtfinden, aber das wird schon.

    Liebe Grüße
    Exilschwaelmer

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +Plugin-Feed-Supporter+ Avatar von Apachi70
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    OpenATV
    Beiträge
    1.181
    Total Downloaded
    654,08 MB
    Total Downloaded
    654,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ++ GiGABLUE ++
     
     
    Willkommen im OpenATV

  3. #3
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Hallo und willkommen hier im Forum.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com