Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    10.10.2015
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    2,54 MB
    Total Downloaded
    2,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     

    Cool Ein neuer aus Osnabrück

    Nabend Gemeinde.

    Ich habe mir einen Gigablue Quad Plus zugelegt. DIe Box läuft jetzt seit anfang des Jahres im Haushalt. Damals noch auf DVB-C deswegen leider 2 Karten einbauen lassen. Mittlerweile im eigenen Heim ausgestattet mit DVB-S. DIe DVB-C Karten fliegen noch raus wenn es die zeit und die Kohlen zulassen.

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Einrichtung etc läuft sie soweit. Das man das Gerät nicht mit einem normalen Receiver vergleichen kann war mir vorher klar.

    Was mir im Moment noch zu schaffen macht, ist das Media Portal. ARD Mediathek, oder amazon Prime. Das funzt nicht. Sobald ich was starten will hängt sich die Box komplett auf. Nichts gehtr mehr. Strom raus und neu starten. Habe mittlerweile mein PS3 wieder am Fernseher hängen, um die Familie glücklich zu machen, Letzte Woche hab ich mal wieder Updates gefahren und danach ging das Timeshift nicht mehr. Das habe ich ziemlich fix in Griff bekommen. Aber warum sich die Box beim streamen von den Mediatheken aufhängt weiss ich nicht. Komme da auch nicht weiter. Mir fehlte da ehrlich gesagt auch etwas die zeit. Nun sind meine Aussenbaustellen so gut wie alle abgeschlossen das ich mich mal der Problematik annehmen kann.

    Habe bisher nur updates gefahren, die die Box mir vorgegeben hat.

    Ich bin auf dem Gebiet absoluter Neuling. Und brauche wohl etwas Schützenhilfe.

    ALso ich hätte 2 DVB-C Karten für den Gigablue Quad Plus abzugeben. Oder im Tausch gegen DVB-S Karten.

    Und ich möchte das die Mediatheken laufen. Bin für Tipps dankbar.

    LG der Mirko
    GIgablue Quad plus 2x SAT 2x DVBC
    OE-Alliance 2.3
    Distribution: openmips
    Firmware-Version: 4.2.1
    Treiberversion: 20150826
    Kernelversion: 3.14.2
    GUI-Version: 2015-09-09

    Ich lerne die box noch kennen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Hallo und willkommen hier im Forum.

    Stelle Fragen zu deinem Receiver/ Plugins bitte im passenden Forum-Bereich

    Und trage deine Box & deine Image Version in dein Profil, oder in deine Signatur ein; dann weiss man sofort was du nutzt

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  3. #3
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.683
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Hallo und Willkommen hier bei uns im Forum, viel Spaß hier bei uns.


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)





Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com