Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    11,87 MB
    Total Downloaded
    11,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Wink Neu hier aus Belgien

    Habe das Forum in der Suchmaschine gefunden, Ich wohne in der Nähe der Deutschen Grenze und bin 65 Jahre alt. Ich besitze eine DM 8000 und bin sehr zufrieden, habe mir jetzt zusätzlich 1 Megasat IQON force 1+ zugelegt.

    Ich habe Enigma II auf der Dreambox und möchte mir das Mediaportal installieren, oder ist es besser vorher Open ATV zu installieren ?

    Karl.
    Geändert von catmankarl (26.08.2015 um 13:30 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.666
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Hallo Karl, Willkommen hier im openATV Forum!

    Installier zuvor das openATV Image.


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.1 vom: 20180207)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.1 vom: 20180206)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  3. Thanks catmankarl bedankten sich
  4. #3
    +Plugin-Feed-Supporter+ Avatar von Apachi70
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    OpenATV
    Beiträge
    1.078
    Total Downloaded
    654,08 MB
    Total Downloaded
    654,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ++ GiGABLUE ++
     
     
    Willkommen im OpenATV

  5. #4
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Hallo und willkommen hier im Forum.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    11,87 MB
    Total Downloaded
    11,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Besten Dank für den herzlichen Empfang, Ich habe einen Freund hier der hat openatv und Mediaportal auf seiner DM8000 installiert, und hat aber festgestellt dass die Box seitdem extrem langsam geworden ist. Ist das normal oder hat er was falsch gemacht ?
    Karl.

  7. #6
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Normal ist das, denke ich, nicht. Aber: bei fragen wo es um bestimmte Receiver geht, bitte im passenden Bereich posten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com