Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    15,31 MB
    Total Downloaded
    15,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo2
     
     
    Box 2:
    Edison Progressiv HD
     
     

    Grüße aus dem Rheinland

    Hallo zusammen,

    ich bin Black86Panther und komme aus der nähe von Köln.

    Ich bin eher zufällig auf eure Gemeinde Open ATV bzw auch meinen VU+ Receiver aufmerksam geworden. Was ich bis jetzt von euch gesehen hab, hat mich schon echt begeistert. Ursprünglich wollte ich nur mit dem neuen Sky Receiver Anytime via Receiver plus HDD aufnehmen. Da dies zwar funktionierte aber ich die Programme nicht nach meinen wünschen Sotieren konnte, die Bootzeit bei den Sky Receiver ewig dauer, hatte ich mich zunächst für ein Technisat System entschieden.

    Ja gemacht getan. Ich hatte mir einen Technisat Digit ISIO S2 bestellt, da dieser von der Fachpresse in den höchsten Tönen gelobt wurde. Leider stellte sich dann nicht der gewünschte erfolg mit dem Gerät ein. Dazu muss ich noch sagen das wir im Mai ein Haus gekauft haben welches ich mit einem Technisat Multiswitch 5/8 sowie einem Technisat Quattro LNB aufgerüstet habe, weils laut Testberichten das Beste sein soll. Mann will ja auch für Jahre ruhe haben :-D !!! Nunja das LNB war direkt beim Einbau defekt. Der Technisat Multiswitch hat auch ab und an aussetzer, sodass ich keine Low Band sender wie HD+ etc empfangen kann. Und der ISIO S2 fand bei seinem Systemscan nur SD Programme, wären mein Panasonic Plama TV alle Sender empfangen hat. (HD+, Sky, etc.) Nach Rücksprache mit der Technisat Support wurde mir gerade alle Frequenzen per Hand abzusuchen , da Technisat keinen Blind Scan in ihre Geräte verbaut. Auch die Eingabe der genauen Frequenz von der Astra Webseite bewegte den ISIO S2 nicht dazu mir HD Programme anzuzeigen. Da mir die ganze Sache dann zu dumm war, habe ich von meinem 14 Tägigen Rückgaberecht gebrauch gemacht und den Receiver zurück gesandt.

    Auf der Suche nach einem Receiver stieß ich dann bei Tectime TV auf die VU+ Solo2 und Duo2 Serie . Ich schaute mir alles Videos zu dem Thema an und war angetan von den möglichkeit.

    Daraufhin bestellte ich mit den VU+ Solo2 und installierte Open ATV. Seit dem bin ich total zufrieden. Alle Sender gefunden auch ohne Blindscan. Er nimmt vernünftig auf. Ich kann meine Serien nach dem Aufnahme Archivieren. Alles Prima.

    Ich hoffe es bleibt auch so.

    Grüße

    Black86Panther

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von sumpfhuhn0
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    874
    Total Downloaded
    814,79 MB
    Total Downloaded
    814,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-8500
     
     
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
    Gruß. sumpfhuhn0


    Xtrend ET-8500 4x DVB-S2, 1TB HDD, openATV 5.1
    Mut@nt HD2400 2x DVB-S2, 2TB HDD, openATV 5.1
    WWIO Bre2ze 1x DVB-S2, openATV 5.1
    Edison OS mini
    1x DVB-S2 ATV 5.1
    MK Digital Multischalter zur Verteilung von 8 SAT-ZF-Ebenen
    12 Teilnehmer ASTRA+Hotbird


  3. #3
    +Plugin-Feed-Supporter+ Avatar von Apachi70
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    OpenATV
    Beiträge
    1.078
    Total Downloaded
    654,08 MB
    Total Downloaded
    654,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ++ GiGABLUE ++
     
     
    Willkommen im OpenATV...

  4. #4
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Hallo und willkommen hier im Forum.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com