Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    0
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Ein Hallo aus Dortmund

    Hallo zusammen,

    ich bin schon seit langer Zeit Sky Kunde und benutze seitdem den von Sky bereitgestellten Sat-Receiver.
    Ich möchte nun mal in etwas besseres investieren und hoffe hier Vorschläge von euch zu erhalten.

    Fangen wir mal mit meinem Budget an.
    Dies liegt bei 300,00 € - 400,00 €

    Ich bin totaler Laie um hier mitzuteilen, was der Receiver können sollte.
    Ich suche einen der Sky tauglich ist, von dem ich auf Netflix zugreifen kann und mit dem ich auch aufnehmen kann.

    Ich habe schon die Internet Suchmaschine angeworfen, aber leider keinen Receiver gefunden mit dem ich Netflix abspielen kann.

    Vielen Dank
    Gruß Ulf

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Pulsedriver
    Gast
    Moin Ulf,

    Ein Hallo aus Witten. Bevor du dir jetzt überlegst eine Box zu kaufen solltest du dir im klaren sein das Sky nur noch im eigenen Sky Receievr zu empfangen ist. Spätestens Ende des Jahres.

    Was da mit diesem Ci+ Modul gehen wird weiss ich nicht. Ich habe Sky jedenfalls gekündigt und trenne mich von dem Laden.

    Zu Netflix: Du kannst wenn überhaupt nur Amazon Prime über die Box schauen, wenn man sich Media Portal installiert hat. Netflix geht nicht.


    Pulsedriver

  3. #3
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Hallo und willkommen hier im Forum.

    Pulsedriver seinen Ausführungen kann ich mich nur anschliessen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  4. Thanks - bedankten sich
  5. #4
    Senior Mitglied Avatar von John Striker
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    OWL
    Beiträge
    295
    Total Downloaded
    657,3 KB
    Total Downloaded
    657,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Box 3:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Das ci+ Modul unterstützen einige Modelle, wie die vu duo2 oder Mutant hd2400. Damit kann aber nur 1 Sender zur selben Zeit entschlüsselt werden. Auch mit der gleichzeitigen Nutzung einer hd+ Karte gibt es aktuell noch Probleme. Aber man kann sich hd+ ja auch auf die Sky Karte buchen lassen.
    Netflix und andere Portale laufen auf e2 Receiver nicht. Evtl kommt irgendwann mal was für kodi (xbmc). Aber fast alle Smart TVs können das ja...

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    Vu+ Ultimo 4k mit 2TB HDD, FW: VTi 13.0.2; Samsung UE55ES7090 55 Zoll LED FullHD 3D TV; Onkyo TX-NR727 Reciver mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com