Timer problem bei Aufnahme
-
- Member
- Hat gedankt: 61 Mal
- Hat Dank erhalten: 9 Mal
Timer problem bei Aufnahme
Hallo,
Wenn ich ARD HD und ARTE HD zb aufnehme, gibt's ein timer Problem. Lässt sich nicht gleichzeitig aufnehmen. Ich habe es bei 20.15 h probiert.... "timer Einstellung unklar". Habe neueste Update drauf. Openatv 6.3, ultimo 4k
Bitte um Hilfe.
Danke im voraus.
LG
Wenn ich ARD HD und ARTE HD zb aufnehme, gibt's ein timer Problem. Lässt sich nicht gleichzeitig aufnehmen. Ich habe es bei 20.15 h probiert.... "timer Einstellung unklar". Habe neueste Update drauf. Openatv 6.3, ultimo 4k
Bitte um Hilfe.
Danke im voraus.
LG
-
- Member
-
- Member
-
- Member
-
- Member
Da ist alles ok. Aber ich habe was anderes entdeckt. Ich habe heute zum ersten Mal über das Plugin TV-SPIELFILM eine Aufnahme getätigt. Für 22.10 h. Ich habe im timer nicht kontrolliert was da genau steht. Gerade eben sehe ich dass im timer eine Satelliten Position 19.2 ° eingetragen ist. Wieso auch immer. Ich habe da nix gedreht, dafür fehlt mir das Wissen. Da ich nur Kabel habe, kann dies nicht sein, also gelöscht. Jetzt habe ich gleich mal einige Aufnahmen parallel gestartet und siehe da, es funktioniert. Damit ist das Problem erledigt. Also Vorsicht bei der Aufnahme aus TV-SPIELFILM. Vielleicht muss man da noch was einstellen, keine Ahnung.
Jedenfalls, besten Dank für deine Hilfe anudanan!
LG
Jedenfalls, besten Dank für deine Hilfe anudanan!
LG