Da diese nun zu einem angepinnten Eintrag geworden ist, erlaube ich mir den Anfangspost immer mal wieder umzuschreiben und auf den neusten Stand zu bringen - okay?
Ich denke mir, dass ich wohl kaum der einzige sein kann, der sich ein aktuelles Handbuch zu OpenATV, diversen kompatiblen Geräten und diesen ganzen Enima² und somit auch OpenATV kompatiblen Plugins wünscht.
Dafür gäbe es natürlich verschiedene Lösungen, dieses Problem anzugehen.
Und ich hab' mich - obwohl ich generell wenig Ahnung von Wiki-Systemen habe - für vorerst einmal für TiddlyWiki entschieden.
+ Es ist nur eine Datei, die man sich herunterziehen braucht und Zack hat man das ganze Nachschlagewerk lokal.
+ Dort kann man es selbst mit Notizen erweitern und diese auch wieder exportieren und in das Werk einbinden (lassen).
+ Hersteller könnten es anpassen und gleich mit ausliefern.
So stell' ich mir das jedenfalls vor - und ich hoffe, man kann da auch die Artikel in andere Wikis portieren - das wird sich dann zeigen...
Mein Entuwrf findet ihr unter https://open-a-tv-2025.tiddlyhost.com/
... und das ganze könnte also so aussehen:

(Abbildung vom 2025-03-09 ca. 8:30)
Online kann wohl nur ich es derzeit bearbeiten - aber denkbar wäre bereits, dass man es sich herunterlädt bzw. es per "clonning" als Vorlage nimmt, und die veränderten oder neuen Artikel (Tiddler) genannt dann exportiert und mir zuschickt, damit ich diese auch einbinden kann. Denke für diejenigen, die noch weniger als ich Kenntnisse über ein TiddlyWiki haben, sollte ich wohl versuchen auch dafür eine Anleitung dort einzubinden.
Ich möchte mich schon mal bedankten für die Vorschläge,
und hoffe auf eine produktive Zusammenarbeit.
Freue mich aber auch auf gute Kritik und hoffe gerade zu auf bessere Ideen...