[HowTo] Online flashen openATV Image
Mit den Icons kann es nur funktionieren,wenn sie fest im Skin sind,weil in den Moment wo du den Skin über den Plugin startest,werden deine Icons automatisch mit denen die du im Plugin eingestellt hattest überschrieben,einziges was helfen würde,die Icons fest ans Skin anzubinden.Turbohai hat geschrieben:Ja Spinner, Bootlogo klappt bei mir auch nur eben die Icons nicht. Aber ich schau morgen mal nach den Einstellungen in der Softwareveraltung was da bei den Konfigurationsdateien eingestellt ist. Dank dir erstmal...
Sonst stell doch deine Icons ins KravenFHD Skin Thread rein,vielleicht könnte sie ja jemand mit dem Skin einbinden.
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
- Turbohai
- Senior member
- Receiver 1: GigaBlue UHD Quad 4K
- Receiver 2: GigaBlue UHD IP 4K
- Hat gedankt: 740 Mal
- Hat Dank erhalten: 634 Mal
Ja habe ich auch schon gedacht, dass man die Minions mit einbinden könnte. Zum Beispiel die Originalen und die Minions zur Auswahl im KRAVEN FHD Setup Menü. Wende ich mich da an den https://www.opena.tv/skins/31413-kravenfhd.html Thread? Ich kann es mal versuchen. Oder müsste mann einen neuen Thread im OpenATV 6.2 Bereich aufmachen? 

Bitte nicht wundern,wenn ab Heute User die einen 4K Receiver und einen 4K TV besitzen nach neu Flashen mit Einstellungen Übernahme plötzlich die Bild Einstellungen nicht mehr stimmen,bitte unter Menue/Einstellungen/Bild/Erlaube nicht unterstütze Modi auf Ja stellen und mit grüner Taste sichern,Bitte hinterher nicht vergessen bei Online Flashen mit Einstellungen Übernahme vorher die aktuellen Einstellungen zu sichern,dann braucht ihr nicht wieder neu zu konfigurieren.
Lesen könnt ihr dazu auch HIER
Lesen könnt ihr dazu auch HIER
- arn354
- VIP
- Hat gedankt: 132 Mal
- Hat Dank erhalten: 1335 Mal
a) wozu?
b) sind dir die Konsequenzen bewusst?
Die 2 Plugins sind beide zusammen etwa 100kb. Beide Plugins werden teilweise von anderen Plugins verwendet (es finden imports statt...). Es hat seinen Sinn warum diese fest im Image sind und nicht auf normalem weg deinstallierbar.
opkg -?
da findest du das was du benötigst, sofern du es trotzdem tun möchtest.
b) sind dir die Konsequenzen bewusst?
Die 2 Plugins sind beide zusammen etwa 100kb. Beide Plugins werden teilweise von anderen Plugins verwendet (es finden imports statt...). Es hat seinen Sinn warum diese fest im Image sind und nicht auf normalem weg deinstallierbar.
opkg -?
da findest du das was du benötigst, sofern du es trotzdem tun möchtest.
Grüßle
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4567 Mal
- Hat Dank erhalten: 8676 Mal
Schrieb er ja:auf der Konsole eingeben. Anleitungen (z.B. Konsole/ Telnet) findet man auch im HowTo-Bereich des Boards.
Code: Alles auswählen
opkg -?
- madie
- Senior member
- Hat gedankt: 1118 Mal
- Hat Dank erhalten: 2797 Mal
oder einfach mal ins Wiki schauen......
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]