Kodi und Netflix
-
- Member
- Receiver 1: VU+ Uno 4K SE - openATV 7.6
- Receiver 2: VU+ Uno 4K - openATV 7.6
- Receiver 3: Gigablue Quad 4K OpenHDF 7.3
- Hat gedankt: 74 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Kodi und Netflix
Auf meiner VU+ Uno 4K SE mit OpenATV 7.6 laufen die meisten Videos meistens gut (ARD und ZDF Mediathek, Dokus usw.). Ab und zu gibt es Probleme bei der Synchronisation von Video und Audio. Netflix habe ich nun auch installiert und mich anmelden können. Wenn ich hier aber ein Video starte, dann bleibt das Bild immer nach einigen Minuten stehen. Woran kann das liegen und konnte jemand dieses Problem beheben?
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4588 Mal
- Hat Dank erhalten: 8820 Mal
Re: Kodi und Netflix
Ist E2 eine gute Wahl für performantes Kodi? Nein.
Ist E2 eine gute Wahl für DRM geschützte Inhalte wie Amazon Prime, sky go oder Netflix? Nein.
Ist E2 eine gute Wahl für DRM geschützte Inhalte wie Amazon Prime, sky go oder Netflix? Nein.
-
- Beginners
- Receiver 1: AX61 4K
- Hat gedankt: 5 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Re: Kodi und Netflix
es ist zumindest eine Wahl, gerade mit 2GB Arbeitsspeicher, genauso wie ein RaspberyPiIst E2 eine gute Wahl für performantes Kodi?
Das liegt leider an der fehlenden L1 Zertifizierung wie auch bei RaspberryPi. Aber grundsätzlich funktioniert DRM auch auf E2 Receiver mit der Einschränkungen der Anbieter, zb. Nur SD Wiedergabe. Ich habe z. Kodi.WaipuTv seit Jahren auf den E2 Receiver am laufen - keine Probleme oder Einschränkungen vom Anbieter !Ist E2 eine gute Wahl für DRM geschützte Inhalte wie Amazon Prime, sky go oder Netflix?
Und niemals mit Beta Images nutzen - bei mir ist openatv7.3+7.4 im Multiboot die Kodi Abspielstation
Ich sehe das als ideale Ergänzung zu einer AndroidTV Box - gerade für Linuxfans, die nicht im Dunkel stehen wenn auf Androidgeräte der Support einfach abgeschaltet wird und die Apps nicht mehr Nutzbar sind