Kodi und Netflix

Antworten
Nachricht
Autor
Panther-6
Member
Member
Receiver 1: VU+ Uno 4K SE - openATV 7.6
Receiver 2: VU+ Uno 4K - openATV 7.6
Receiver 3: Gigablue Quad 4K OpenHDF 7.3
Hat gedankt: 74 Mal
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Kodi und Netflix

Beitrag von Panther-6 »

Auf meiner VU+ Uno 4K SE mit OpenATV 7.6 laufen die meisten Videos meistens gut (ARD und ZDF Mediathek, Dokus usw.). Ab und zu gibt es Probleme bei der Synchronisation von Video und Audio. Netflix habe ich nun auch installiert und mich anmelden können. Wenn ich hier aber ein Video starte, dann bleibt das Bild immer nach einigen Minuten stehen. Woran kann das liegen und konnte jemand dieses Problem beheben?
Papi2000
Super Moderator
Super Moderator
Receiver 1: Viele GigaBlues
Receiver 2: DM und ZGemma
Receiver 3: bissl VU
Hat gedankt: 4588 Mal
Hat Dank erhalten: 8820 Mal

Re: Kodi und Netflix

Beitrag von Papi2000 »

Ist E2 eine gute Wahl für performantes Kodi? Nein.
Ist E2 eine gute Wahl für DRM geschützte Inhalte wie Amazon Prime, sky go oder Netflix? Nein.
Grüßle
Ralf
--------------------------------------------
---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

Bild
Panther-6
Member
Member
Receiver 1: VU+ Uno 4K SE - openATV 7.6
Receiver 2: VU+ Uno 4K - openATV 7.6
Receiver 3: Gigablue Quad 4K OpenHDF 7.3
Hat gedankt: 74 Mal

Beitrag von Panther-6 »

Schade, dann halt nicht. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann doch noch... :D
Tzt2
Beginners
Beginners
Receiver 1: AX61 4K
Hat gedankt: 5 Mal

Beitrag von Tzt2 »

Ist E2 eine gute Wahl für performantes Kodi?
es ist zumindest eine Wahl, gerade mit 2GB Arbeitsspeicher, genauso wie ein RaspberyPi
Ist E2 eine gute Wahl für DRM geschützte Inhalte wie Amazon Prime, sky go oder Netflix?
Das liegt leider an der fehlenden L1 Zertifizierung wie auch bei RaspberryPi. Aber grundsätzlich funktioniert DRM auch auf E2 Receiver mit der Einschränkungen der Anbieter, zb. Nur SD Wiedergabe. Ich habe z. Kodi.WaipuTv seit Jahren auf den E2 Receiver am laufen - keine Probleme oder Einschränkungen vom Anbieter !

Und niemals mit Beta Images nutzen - bei mir ist openatv7.3+7.4 im Multiboot die Kodi Abspielstation

Ich sehe das als ideale Ergänzung zu einer AndroidTV Box - gerade für Linuxfans, die nicht im Dunkel stehen wenn auf Androidgeräte der Support einfach abgeschaltet wird und die Apps nicht mehr Nutzbar sind
Antworten

Zurück zu „openATV 7.6-beta PY3.13.x/OpenSSL 3.5.0“